PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Problem] PlugIn Konflikt - weibl Rüstung + Mannequins

ansfel
23-08-05, 07:58
Ich spiele schon lange DV Tribunal mit aktuellem Patches. Im PlugIn Ascadianhaus V2.5 stehenim Schauraum weitere gekaufte weibliche Mannequins (House of Mannequins V1.1dD). Jetzt das Rüstung PlugIn Divin Domina (deutsche Version v 26.1.2005) installiert. Und dieses PlugIn harmoniert nicht mit den Mannequins. Die Rüstung-Texturen werden beim Betreten des Schauraumes nicht richtig geladen.Meine transparenten Mannequins tragen dann nur weiße Einheitsrüstungen (schauen wie Schaufensterpuppen aus). Sobald wir bei ihnen das Inventar öffnet und eine Rüstung hineinlegen, stürzt das Programm ab.

Hat jemand ähnliche Probleme??
Gibt es eine Lösung, damit beide PlugIn gehen?

ansfel
23-08-05, 07:58
Ich spiele schon lange DV Tribunal mit aktuellem Patches. Im PlugIn Ascadianhaus V2.5 stehenim Schauraum weitere gekaufte weibliche Mannequins (House of Mannequins V1.1dD). Jetzt das Rüstung PlugIn Divin Domina (deutsche Version v 26.1.2005) installiert. Und dieses PlugIn harmoniert nicht mit den Mannequins. Die Rüstung-Texturen werden beim Betreten des Schauraumes nicht richtig geladen.Meine transparenten Mannequins tragen dann nur weiße Einheitsrüstungen (schauen wie Schaufensterpuppen aus). Sobald wir bei ihnen das Inventar öffnet und eine Rüstung hineinlegen, stürzt das Programm ab.

Hat jemand ähnliche Probleme??
Gibt es eine Lösung, damit beide PlugIn gehen?

DanaAkane
23-08-05, 08:41
Bei mir funzen beide.

Aber ich habe eine ältere Version von Divine Domina (incl. Domina Madness) vom 10.10.04.
Die beinhaltet drei esps:
GameFile43=Divine_Domina_BM.esp
GameFile44=Divine_Domina_MW.esp
GameFile45=Divine_Domina_TB.esp

Dazu auch:
GameFile75=House of Mannequins v1.1d DV.esp

Ich kann auch die durch Divine Domina veränderte n Rüstungen problemlos an die Mannequins plazieren. Nur nehme ich "reale" Manneqins, auch verändert durch Better Bodies.

Hast du einen alten Spielstand?
Versuch mal so:
Divine Domina deaktivieren, dann die Rüstungen von deinen Manneqins abnehmen und Spielstand speichern.
Vor dem nächsten Spielstart Divine FDomina aktivieren.
Villeicht klappt es dann und du kannst die Rüstungen ohne Fehler wieder plazieren.

Bessere Lösung fällt mir leider nicht ein.

ansfel
23-08-05, 14:45
Problem beseitigt - ein paar Texturen beim Hineinkopieren ins DataFile übersehen.

Trotzdem Danke !!