PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu registration nicht möglich

markus33350
16-12-11, 07:06
Ich hatte Anno 2070 auf meinem Pc und habe mir jetzt eine neue Festplatte und eingebaut, weil meine Alte schrott ist. Anno 2070 nimmt jetzt meinen alten Install Keycode nicht mehr an. Was soll ich machen ?

Mfg Markus

Ubi_AnnickV
16-12-11, 08:48
Bitte wende dich an unseren Support. support.ubi.com

aexand
16-12-11, 12:47
Na Klasse, ich musste Windows neu aufsetzen und freute mich heute Abend auf eine Runde Anno. Ich bin ja mal gespannt ...

canislupus85
16-12-11, 14:16
Und, konntet ihr schon etwas erreichen?

Wäre sehr interessant, was für ein Prozedere man da auf sich nehmen muss, falls mal ne Platte abschmiert oder man - zufälligerweise - das OS neuinstallieren muss...

aexand
16-12-11, 16:57
Ich hatte widererwartend keine Probleme. Nur, dass der Login-Server wohl irgendwie "gerade nicht zur Verfügung steht" Ich werds wohl später nochmal versuchen.
Das hat aber im Spiel selbst keine Auswirkungen gehabt, denn ich hatte das volle Programm an Online Features zur Verfügung gehabt (Profil, Arche, Wahlen etc.).

Pink_Lady87
17-12-11, 13:58
Gleiches Problem (neue Grafikkarte), hab auch an den Support geschrieben. Hoffe es kommt eine Rückmeldung. @markus33350, wüsste auch gern wenn du ne lösung gefunden hast. wollte heute eigentlich auch spielen