PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbessertes Tagebuch !

M104
08-11-04, 09:33
TaG!

Habe mir wegen den Addons die Gold Edition gekauft und auch alles brav in der richtigen Reihenfolge installiert, nur funktioniert das angeblich verbesserte Tagebuch nicht. In der Liste stehen sowohl die offenen wie auch die abgeschlossenen Quests. Das umschallten von "alle" auf "offene" zeigt keinen Effekt. Ist irgendwie nicht grade der bringer. Was stimmt da nicht?

M104
08-11-04, 09:33
TaG!

Habe mir wegen den Addons die Gold Edition gekauft und auch alles brav in der richtigen Reihenfolge installiert, nur funktioniert das angeblich verbesserte Tagebuch nicht. In der Liste stehen sowohl die offenen wie auch die abgeschlossenen Quests. Das umschallten von "alle" auf "offene" zeigt keinen Effekt. Ist irgendwie nicht grade der bringer. Was stimmt da nicht?

Thom19
08-11-04, 09:40
Dann hast du vermutlich nur Tribunal installiert, das ist ein Bug von Tribunal, wogegen es aber auch einen offiziellen Fix gibt. Jedoch wurde dieser Bug auch durch Bloodmoon beseitigt, installiere einfach das 2. Addon, dann müsste es richtig funktionieren.

M104
08-11-04, 09:55
Ich hab aber beide installiert!