PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BM] Problem mit dem Tierstein

Eriador666
30-11-05, 12:42
Hallo Leute
Ich habe ein Problem.Ich solte die sechs Steine Rituale für die Leute in Skaal machen.Da mein Spiel in der Schneewelt um Skaal immer sehr anfängt zu stocken, und ich deshalb die Aufgabe des Tiersteins nicht lösen kann, weil es ein Ritual auf Zeit ist, wollte ich fragen ob jemand ein Konsolenbefehl kennt der mir da weiterhelfen kann.Eventuell das der Bär (das gute Tier) wiedererweckt wird und/oder ich den passenden Journaleintrag bekomme.
Bis denne, Eriador.

Eriador666
30-11-05, 12:42
Hallo Leute
Ich habe ein Problem.Ich solte die sechs Steine Rituale für die Leute in Skaal machen.Da mein Spiel in der Schneewelt um Skaal immer sehr anfängt zu stocken, und ich deshalb die Aufgabe des Tiersteins nicht lösen kann, weil es ein Ritual auf Zeit ist, wollte ich fragen ob jemand ein Konsolenbefehl kennt der mir da weiterhelfen kann.Eventuell das der Bär (das gute Tier) wiedererweckt wird und/oder ich den passenden Journaleintrag bekomme.
Bis denne, Eriador.

Teridan
01-12-05, 12:28
Öffne die Konsole mit ^ und gebe <span class="ev_code_GREEN">journal "BM_Beasts" 50</span> ein. Danach bestätigst du mit Enter und verlässt die Konsole wieder mit ^. Jetzt solltest du den passenden Tagebucheintrag haben, um zum Tierstein zurückkehren zu können.

Eriador666
02-12-05, 08:08
Jo dankeschön, du hast mir das "Leben" gerettet.
Ich hatte irgendwie keinen anderen Spielstand mehr und konnte somit als das Vieh schon tot war nicht mehr Laden.

Danke, Eriador.