PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Kaleun

DerAlte1972
11-03-09, 08:35
Möchte mich hier ma kurz vorstellen.
Ich spiele Silent Hunter jetzt schon seit 3 jahren und bin noch immer total begeistert von dem Spiel.Habe mich bei euch hier im Forum mal umgesehen und mus sagen das es hier echt toll ist . Also Kameraden ,wünsch euch eine gute jagd ihr Himmelhunde

DerAlte1972
11-03-09, 08:35
Möchte mich hier ma kurz vorstellen.
Ich spiele Silent Hunter jetzt schon seit 3 jahren und bin noch immer total begeistert von dem Spiel.Habe mich bei euch hier im Forum mal umgesehen und mus sagen das es hier echt toll ist . Also Kameraden ,wünsch euch eine gute jagd ihr Himmelhunde

Mittelwaechter
11-03-09, 08:42
Willkommen an Bord, Herr Kaleun.

Grüße!

odindnje
11-03-09, 09:09
"Ich spiele Silent Hunter jetzt schon seit 3 jahren und bin noch immer total begeistert von dem Spiel."

So gehts mir auch http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

40 € Spiel + 85 € Prozessor-upgrade + 65 € Graka, das sind fast 200 € für ein PC-Spiel, da muß das auch mal ne ganze Weile halten. Aber es hat sich gelohnt.

KaptnHaddock
11-03-09, 11:07
Willkommen im Club!
Bin auch ein großer Fan und hab mir damals das Spiel auch für fast 35€ gekauft.
Zwischendurch hab ich immer mal eine längere Pause gemacht. Aber man fängt immer mal wieder an, weil das Spiel einen eigentlich immer noch begeistert.
Nachdem ich dann auf die FANTASTISCHEN Großmods hier gestoßen bin, machts gleich ungleich mehr Spaß.

Spielst du denn mit Mods?
Das ist quasi ein absolutes Muss, welches das Spiel total aufmöbelt.
Ich habe LSH3.

Gruß Haddock

BikerRT2
11-03-09, 11:48
Willkommen an Bord, Herr Kaleun, hoffe es gefällt Ihnen ...
Gruß, Biker

DerAlte1972
11-03-09, 11:55
Also ich spiele mit dem mod GWX3 und mus sagen das er sehr gut gelungen ist . Ich verwende auch noch diverse andere Mods .Red Night Map und was es sonst noch so gibt aber das werd ich euch ja nicht sagen müssen . Ihr habt ja selbst genug erfahrung in der hinsicht

golani79
17-03-09, 17:52
Willkommen an Bord!

Spiele zwar noch nicht so lange SH, bin aber auch total begeistert.
Nur hab ich derzeit mal so gut wie keine Zeit zum Spielen - und wenn mal Zeit da ist, lohnt es sich nicht ins Boot zu steigen für so kurze Zeit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Gute Fahrt und fette Beute!

Pedderer
18-03-09, 07:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von golani79:
Willkommen an Bord!

Spiele zwar noch nicht so lange SH, bin aber auch total begeistert.
Nur hab ich derzeit mal so gut wie keine Zeit zum Spielen - und wenn mal Zeit da ist, lohnt es sich nicht ins Boot zu steigen für so kurze Zeit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Gute Fahrt und fette Beute! </div></BLOCKQUOTE>

Geht mir auch so. In der Schulzeit komme ich kaum zum zocken, aber innen Ferien macht's umso mehr Spaß!