PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Kaleun

DerAlte1972
11-03-09, 08:35
Möchte mich hier ma kurz vorstellen.
Ich spiele Silent Hunter jetzt schon seit 3 jahren und bin noch immer total begeistert von dem Spiel.Habe mich bei euch hier im Forum mal umgesehen und mus sagen das es hier echt toll ist . Also Kameraden ,wünsch euch eine gute jagd ihr Himmelhunde

DerAlte1972
11-03-09, 08:35
Möchte mich hier ma kurz vorstellen.
Ich spiele Silent Hunter jetzt schon seit 3 jahren und bin noch immer total begeistert von dem Spiel.Habe mich bei euch hier im Forum mal umgesehen und mus sagen das es hier echt toll ist . Also Kameraden ,wünsch euch eine gute jagd ihr Himmelhunde

Mittelwaechter
11-03-09, 08:42
Willkommen an Bord, Herr Kaleun.

Grüße!

odindnje
11-03-09, 09:09
"Ich spiele Silent Hunter jetzt schon seit 3 jahren und bin noch immer total begeistert von dem Spiel."

So gehts mir auch http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

40 € Spiel + 85 € Prozessor-upgrade + 65 € Graka, das sind fast 200 € für ein PC-Spiel, da muß das auch mal ne ganze Weile halten. Aber es hat sich gelohnt.

KaptnHaddock
11-03-09, 11:07
Willkommen im Club!
Bin auch ein großer Fan und hab mir damals das Spiel auch für fast 35€ gekauft.
Zwischendurch hab ich immer mal eine längere Pause gemacht. Aber man fängt immer mal wieder an, weil das Spiel einen eigentlich immer noch begeistert.
Nachdem ich dann auf die FANTASTISCHEN Großmods hier gestoßen bin, machts gleich ungleich mehr Spaß.

Spielst du denn mit Mods?
Das ist quasi ein absolutes Muss, welches das Spiel total aufmöbelt.
Ich habe LSH3.

Gruß Haddock

BikerRT2
11-03-09, 11:48
Willkommen an Bord, Herr Kaleun, hoffe es gefällt Ihnen ...
Gruß, Biker

DerAlte1972
11-03-09, 11:55