PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karriere Modus

Bldrk
10-12-03, 21:58
Moin moin!
Hab mal ne Frage zum neuen Spiel IL2 forgotten battles. Ist das ein Spiel für sich, also brauch ich IL2 und gibt es einen Karriere Modus bei forgotten battles. Wenn beides bejaht werden kann, dann wird es sofort auf den Wunschzettel geschrieben ;-)

cu
Holsteiner

Bldrk
10-12-03, 21:58
Moin moin!
Hab mal ne Frage zum neuen Spiel IL2 forgotten battles. Ist das ein Spiel für sich, also brauch ich IL2 und gibt es einen Karriere Modus bei forgotten battles. Wenn beides bejaht werden kann, dann wird es sofort auf den Wunschzettel geschrieben ;-)

cu
Holsteiner

Bldrk
10-12-03, 22:18
1. Ja, es ist ein Spiel für sich. Es war mal als Addon zu Il-2 Sturmovik gedacht, wurde dann aber zum Vollprodukt erweitert.

2. Ja, es hat einen Karriere-Modus.

Also: Kaufen! /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.jamirokai.de/sig/sig_joker_3.jpg

Jagdflieger im Stosstrupp Steiner - KG Greif (http://www.stosstrupp-steiner.de)

Message Edited on 12/10/0308:19PM by StS_Joker

Bldrk
10-12-03, 22:23
Genau, Der Kauf lohnt sich. Auch wenn man schon den ersten Teil hat.

Bldrk
10-12-03, 22:32
super, danke für die antworten, dann werd ich mir das Spiel mal holen, fand den ersten Teil schon super...

cu
Holsteiner

Bldrk
11-12-03, 12:09
Ja,es hat nen Karrier Modus.
Aber keinne KI und null Atmosphäre.Wenn du nur Online spielen willst is es Ok.Aber für Offline brauchst du Nerven
aus Stahlseil /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
Ich will hier keinne negativen Schwingungen verbreiten /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
Bin nur mal wieder sauer weil sich die ganze Staffel mal
wieder in den Berg gerammt hat /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Greetz Heretic

Bldrk
11-12-03, 14:03
Nana, meistens hat mensch selber eine Teilschuld, wenn sich die Staffel in den Berg rammt, z.B. weil der Staffelkapitaen eben unerfahrene Piloten (z.B. Oberfeldwebel) tief durch ein Tal im Verband fuehren wollte. Ich habe das Gefuehl, dass das "in den Boden Geramme" seltener auftritt, wenn erfahrene KI-Piloten dabei sind.
Also: Kameradenschonend fliegen, dann gewinnen sie Erfahrung und knallen nicht mehr so oft in den Boden...

Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung (bin noch wenig auf der Krim und im Kaukasus unterwegs gewesen, wo es bergiger ist)?

Bldrk
11-12-03, 14:10
Wie bitte? selber schuld?
1.Das Prog bestimmt selbst wer bei den missionen mitfligt!
2.Was soll ich den dagegen machen wenn der Staffelführer
gegen den Berg fliegt und die KIdioten hinterher?
Warte gespannt auf deine Lösungsvorschläge!

Bldrk
11-12-03, 14:27
Jo der Offlinemodus ist für den "hcsra". Es wird zu schnell langweilig, die generierten Missionen zu fliegen. Die unterscheiden sich zu wenig von einander.

Im Netz gibt es aber einige gute Kampagnen zum download. Schau auf Sturmovik.de nach.

Zum Budgetpreis lohnt sich das Game allemal.

Lösungsvorschlag 1:
Fang nicht mit dem kleinsten Dienstgrad, sondern mit den höhsten an.

Gruß Ali

Bldrk
11-12-03, 14:46
Heretic_676 wrote:
- Wie bitte? selber schuld?
- 1.Das Prog bestimmt selbst wer bei den missionen
- mitfligt!
Einverstanden. Aber je mehr erfahrene Piloten Du hast, desto hoeher wird auch deren Anteil an den mitfliegenden Besatzungen sein.

- 2.Was soll ich den dagegen machen wenn der
- Staffelführer
- gegen den Berg fliegt und die KIdioten hinterher?
Da kannst Du nichts dagegen machen. Aber: Seit Patch 1.21 habe ich im meiner "Gruppe" immer das Sagen. (Ich bin nicht ganz firm, was die Umsetzung der realen Unterteilung Geschwader, Gruppe, Staffel, Schwarm, Rotte im Spiel betrifft.)
So kann ich die anderen zum Aufschliessen auffordern. Wenn ich dann eben nicht gerade tief in einem Tal bin, dann koennen die anderen auch schlecht gegen einen Berg fliegen.

- Warte gespannt auf deine Lösungsvorschläge!
Und ich auf Deine Rueckmeldung ;-)

Bldrk
11-12-03, 21:03
Hi,

wenn ich ich,wie Alibaba geschrieben hat,Staffelführer bin
dann fliegen mir alle hinterher(oder versuchen es zumindest) /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif sogar da knallen sie zusammen,meißt übern Waypoint /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif
Aber wenn ich Oberfeld bin und nix zu sagen hab,kann ich nix
machen.Das Problem is halt die KI.Oleg sagte das die Performance in die Knie geht,mit komplexer KI /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
Wenn man sich zb. Falcon 4 ansieht weiß man das das blödsinn
ist.Dann solln halt in der Kampagne weniger Flugis starten,
das währe sowieso realler,da an der Ostfront Feindkontakte
eh selten wahren(Hartman hatte über 1000 flüge und dabei
ca. ein drittel kontakt).Bei zwei oder vier währe die Unfallgefahr geringer,und man könnte ne KI einbauen.Aber das
das ein problem fürs Maddoxteam ist ist ja bekannt. /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
Ausserdem ist das ja nicht das einzige problem mit FB.
Aber das steht in nem anderen thread.
Also nix für ungut,will niemanden den spaß verderben /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Greetz Heretic