PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektronischer download

Raphael-one
11-11-10, 10:24
Ich habe mir HAWX2 vorbestellt und heute eine email mit dem link zum download bekommen.
Doch wenn ich diesen link öffne dann wird mir nur der Editor geöffnet und dort steht "This is your download"
Was soll ich tun?

Raphael-one
11-11-10, 10:24
Ich habe mir HAWX2 vorbestellt und heute eine email mit dem link zum download bekommen.
Doch wenn ich diesen link öffne dann wird mir nur der Editor geöffnet und dort steht "This is your download"
Was soll ich tun?

tom2tom1962
11-11-10, 10:50
wie mehr steht da nicht drinnen

Keine Link Adresse ?

mfg

Raphael-one
11-11-10, 11:08
Im E-mail ist ein link und der öffnet den Editor.
Im Editor ist kein Link.

tom2tom1962
11-11-10, 11:15
Na dann würde ich mich umgehend mit dem Support von UBI-Soft in Verbindung setzen !

mfg

Raphael-one
11-11-10, 11:26
Hab ich doch dauert mir zu lange
ne frage: hast'e auch HAWX2 und wen ja hattest du keine Probleme?

tom2tom1962
11-11-10, 11:29
Nein bis jetzt noch nicht ! will Erstmal sehen was hier so abgeht und dann werde ich entscheiden ob ich es dann mal Probespiele beim Kumpel und mir dann evtl. kaufe

Marestic
11-11-10, 11:59
Ich geh mal davon aus das du im Shop von Ubisoft bestellt hast. Nunja ein altes Problem. Ubisoft scheint immer noch nicht den Shop im Griff zu haben.

Wenn du dich im Shop mit deinem Benutzernamen und Passwort anmeldest solltest du deine Bestellung sehen sowie den benötigten Key bzw Downloadlink.

Wichtig der Support vom Shop arbeitet getrennt von übrigen Ubisoftsupport.

Du kannst auch danach suchen.
https://gc.digitalriver.com/st...de_DE&SiteID=ubiemea (https://gc.digitalriver.com/store?Action=DisplayCustomerServiceOrderSearchPage&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea)

Raphael-one
11-11-10, 12:25
Auch auf der bestellungsseite öffnet sich nur der editor wenn ich auf den download knopf drücke.

Pixy27
11-11-10, 12:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ubisoft scheint immer noch nicht den Shop im Griff zu haben. </div></BLOCKQUOTE>

Mir war so, als hätten sie gar nichts im Griff.
Siehe Silent Hunter 5. Die U-Boot Fanatiker unter uns, müssen nach wie vor auf Silent Hunter 3 zurückgreifen.

Ubisoft ist und bleibt halt ein 0815 Entwickler.

Ein gutes Spiel benötigt nun mal viel Aufmerksam und vor allem eine Menge Zeit damit es reif wird.
Wenn man allerdings, unbedingt jedes Jahr was neues rausbringen muss, fehlen diese 2 wichtigen Kriterien.

Man braucht sich ja nur mal alle Games von Ubi anschauen, die in den letzten 12 Monaten rausgekommen sind.
Und wenn man, wie ich, seit Jahren dabei ist, sieht mann dass die Qualität in vielen Spielen dermarßen leidet, dass sie keinen Spass mehr machen.

Auf der anderen Seite, ist mir natürlich bewusst, dass die Jugend von heute einfach mehr spielt und spiele benötigt als noch vor 5 Jahren.

Aber dies ist keine Entschuldigung, für so ein unausgegorenes Stück Software wie zB. Silent Hunter 5.

Und ein ganz anderer Punkt, der min. genauso zu wünschen lässt, ist der Support von Ubi.
Diese Sturheit der Franzosen kennen wir ja alle (zumindest die, die schon einige Zeit in diesem Land verbracht haben), aber das mit SH5 war und ist nach wie vor unter aller Sau.

Und deswegen kaufe ich auch, solange dies sich nicht mehr ändert, keine Spiele von Ubi.
Wollte ich mal dazu loswerden.

Für all das, kannst Du (Marestic) natürlich nichts.
Du bist genau wie ich, ein verbitterter jahrelanger Fan von Ubi. Zumindest, wenn ich Deinen Beiträgen glauben schenken darf.

Man kann eigentlich für die Zukunft nur noch hoffen, dass der Trend wieder in eine andere Richtung geht.
Und das zum Beispiel eine Simulation, wieder eine Simulation ist und kein Shooter.

Ich könnte jetzt auch sehr viel zu Hawx erzählen, aber das spar ich mir an dieser Stelle. Es könnte ja sein dass Ubi in Hawx 2 dazu gelernt hat, und die vielen Fehler vom ersten Teil nicht mehr dabei sind. Aber das werde ich nicht Erfahren, da ich es mir nicht kaufen werde.

Man liesst sich hier und da nur ab und an mal durch, um zu schauen, ob Ubi immer noch so ist, wie sie sind.

MfG Steve.

Nepharim
11-11-10, 15:29
Hi,

ich habe das gleiche Problem wie Raphael (txt Datei mit Dem inhalt This is your Download), bis jetzt ist das Ganze noch nicht aktualisert, ich habe 2 mal mit dem UBISOFT Support telefoniert , Telefonnummer : +49 (0)22137050117 , heute Morgen um 10:00 Uhr, man hat sich für die Information bedankt und man würde den Vorfall weiterleiten, um 16:00 Uhr habe ich nochmals angerufen und nochmal nachgeharkt, man erinnerte sich noch an den Vorfall und gab an, dass dem verantwortlichen Manager eine Information geben wurde mit der Bitte um Behebung, aber man teilte mir aber auch mit ,dass der Manager nicht mehr im Hause sei und ich mich wieder in Geduld üben müsste, um 18:50 Uhr platzte mir, offen gesagt, das Hinterteil, ich konnte die gewünschte HAWX 2 Version Complete Edition bei Gamers Unlimited als Download erwerben, der auch sofort funktionierte und obendrein noch billiger war, was bis jetzt noch nicht im UBI Shop möglich ist (auch ein Einloggen mit Usernamen und Passwort brachte leider nicht den gewünschten Erfolg), also habe ich meine Bestellnug im UBI Shop storniert, werde Morgen nochmal in Köln anrufen, meinem Unmut Luft machen und zum Schluß nochmal dezent drauf hinweisen ,dass UBI SOFT ein Minusgeschäft gemacht hat und ich wohl nie wieder etwas im UBI Shop kaufen werde (Reseller Abzug).

Es finde es unerhört, dass eine Web Site einen Online Verkauf anbietet mit der Option auf Vorbestellung, ein Datum nennt , wann man downloaden darf, dann bekommt man eine E-Mail mit einem Link, der auf eine TXT Datei verweist. Vom E-Mail support habe ich jetzt garnichts gehört, sehr schade.

Da ich nun ein noch immer bekennender HAWX Fan bin, den 2. Teil auch spielen möchte, keine Konsole dafür kaufen will, unterstütze ich letztendlich doch UBISOFT mit dem Kauf via Reseller, aber fragwürdig ist das Ganze aus meiner Sicht schon

Cheers

Neph

Pixy27
11-11-10, 15:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">unterstütze ich letztendlich doch UBISOFT mit dem Kauf via Reseller </div></BLOCKQUOTE>

Und genauso denken viele. Das ist der Grund warum Ubi nichts aber auch gar nichts ändern muss, da es zu viele von deiner Sorte gibt, die alles hin nehmen.

Warum sollte man auch was ändern, es gibt dort draußen doch genug "dumme" die es trotzdem kaufen.

Hauptsache spielen, ah ich ich muss spielen. http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif

shop76066570
11-11-10, 16:02
hallo, habe mir das spiel eben gekauft und habe dasselbe Problem das kanns doch nicht sein geld überwiesen, kauf abgewickelt und als Download kriege ich eine Txt-datei mit den Worten "this is your game download". Soll das eine Verarsche sein? Bei meinem Anwalt klingelt gleich das Telefon da kenn ich kein erbarmen das ist Betrug! Hat denn jemand schon eine friedlichere Lösung gefunden? Oder hat ubi inzwischen schon insolvenz beantragt?

marinaneacsu
11-11-10, 16:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Nepharim:
Es finde es unerhört, dass eine Web Site einen Online Verkauf anbietet mit der Option auf Vorbestellung, ein Datum nennt , wann man downloaden darf, dann bekommt man eine E-Mail mit einem Link, der auf eine TXT Datei verweist. Vom E-Mail support habe ich jetzt garnichts gehört, sehr schade.
</div></BLOCKQUOTE>
Ubisoft kocht seit geraumer Zeit auf Sparflamme und da HAWX2 jetzt auf allen angepeilten Plattformen erschienen ist, werden sich ab jetzt auch die sogenannten Ubisoft-Community-Manager/Betreuer in diesem Teil des Ubisoft-Forums nicht mehr blicken lassen.

Oliver102
11-11-10, 16:05
Hi,

auch ich habe das gleiche Problem. Hawx 2 Downloadversion vorbestellt und heute den Link zu dieser Textdatei bekommen. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben und dann die Antwort erhalten : Wir haben ihr Problem gelöst, schauen Sie im Solutionbereich, dort finden Sie die Lösung. Prima, dachte ich, eingelogged und nachgeschaut. Und was erwartet mich dort : leider können wir Ihnen bei dem Problem nicht helfen, wenden sie sich an...
Daraufhin habe ich beim Telefonsupport angerufen, wo man mir erzählte, dass ich nicht der erste sei, der dort deswegen anriefe. Man würde sich kümmern und mich dann per e-mail benachrichtigen. Aber nichts ist passiert. Es ist ein Armutszeugnis, dass in mails verschickte Links nicht vorher einmal auf Funktionstüchtigkeit überprüft werden. Noch schwächer ist, das Ubisoft nicht in der Lage ist kurzfristig Problemlösungen anzubieten. Für mich war das der letzte Kauf eines Ubisoftproduktes.

Gruß

Oliver

Nepharim
11-11-10, 16:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">"Und genauso denken viele. Das ist der Grund warum Ubi nichts aber auch gar nichts ändern muss, da es zu viele von deiner Sorte gibt, die alles hin nehmen.

Warum sollte man auch was ändern, es gibt dort draußen doch genug "dumme" die es trotzdem kaufen.

Hauptsache spielen, ah ich ich muss spielen" </div></BLOCKQUOTE>

Was hast Du denn für ein Problem ? Kauf Dir noch eine kleine Holzkiste, geh in den nächsten Park, Stell Dich drauf und aüßere Deine Meinung , bis Du einen Platzverweis wegen öffentlicher Ruhestörung bekommst, mal ehrlich Du bist doch verbittert , weil SH 5 Deine Erwartungen nicht erfüllt hat, well, ich bin da voll auf Deiner Seite, SH 5 war eine echte Zumutung, nur wirst Du mit Deinen Aüßerungen auch nicht Leute aufhalten können, die UBISOFT Produkte kaufen, oh Mann, ich finde es echt beeidruckend ,wie wichtig sich einige Leute nehmen und wie gottgleich Sie sich fühlen ,weil Sie ein Keyboard bedienen können....

Du wirst doch wohl auch meine Ironie bzw. Gleichgültigkeit gelesen haben , wenn Du meinen Beitrag richtig verstanden hast.

Ob ich sauer bin auf UBI ? Ja klar, ob ich zocken will ? Na klar will ich das.

Ob ich für mich entscheiden muss, ob ich das Handeln von UBISOFT hinnehme ? Ja klar und ich fühle mich mündig genug, selber zu entscheiden ,was ich mit der Schuld eines Anderen an eine Bank, oh Sorry Geld, mache.

Es ist richtig, dass ich mich geärgert habe und meinen Unmut und damit auch meine eigene Dummheit hier preisgegeben habe, nur sollest Du vielleicht mal überlegen, was Du hier so schreibst, denn viel besser bist Du auch nicht, Du bist wie ich , ein UBI Opfer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Du bist enttäuscht von UBI SOFT ? Keine Bange, ich bin es auch, nur Fang bitte nicht an hier nur zu flamen, das hilft auch nicht.

Nichts für ungut Steve, ich behaupte mal , Du willst auch nur helfen, hast Dir einen Namen in Sachen SH gemacht, Du bist enttäuscht, dass man Dein Hobby so einschränkt, alles okay,nur hoffe ich nicht, dass Du hier nur aus Langeweile, Trotzigkeit und Überheblichkeit hier Quotes aus Postings , aus einem Satz heruasreisst und damit den Zusammenhang veränderst und damit Aussagen verfälschst.

Ich hoffe auch, Du bist kein Autofahrer oder Raucher (es gibt noch mehr Beispiele), denn da wird den Leuten auch gemacht, was beliebt und machen auch sehr viele Menschen mit oder ?

Ich Idiot hätte nichts hier schreiben sollen

Nichts für Ungut und , of course, wenn ich Dich beleidigt haben sollte , Entschuldigung.

Peace

Neph

Pixy27
11-11-10, 18:04
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Du bist wie ich , ein UBI Opfer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

Wohl war, wohl war. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Ich wollte dich bzw. niemand persönlich angreifen.

Deine Ironie habe natürlich verstanden, ich habe mich da wohl etwas kurz Ausgedrückt und hätte es besser Erklären müssen was ich meinte.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Kauf Dir noch eine kleine Holzkiste, geh in den nächsten Park, Stell Dich drauf und aüßere Deine Meinung , bis Du einen Platzverweis wegen öffentlicher Ruhestörung bekommst, </div></BLOCKQUOTE>

Das mache ich aber nur, wenn Du persönlich vorbeikommst, dir meine rede anhörst und mir anschliessend 5 Euro in meinem Hut steckst (Dort sind sie wahrscheinlich besser aufgehoben als bei Ubi). http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">mal ehrlich Du bist doch verbittert , weil SH 5 Deine Erwartungen nicht erfüllt hat, well, ich bin da voll auf Deiner Seite, SH 5 war eine echte Zumutung, </div></BLOCKQUOTE>

Verbittert bin ich wohl, dass heisst aber nicht das ich hier rum flame. Das hatte und habe ich nie vorgehabt. Dennoch ist es auch einfach mal schön von anderen Leuten zu hören, wie schlecht das jeweilige Produkt (SH5) ist. Schön das Du da auf meiner Seite bist.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">wie wichtig sich einige Leute nehmen und wie gottgleich Sie sich fühlen ,weil Sie ein Keyboard bedienen können.... </div></BLOCKQUOTE>

Ich würde mich niemals mit Gott auf einer Ebene stellen. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif
Und ein Keyboard, kann heute ja nun wirklich fast jeder gut bedienen. Du also auch, wer weiß evtl. bist Du sogar besser als ich. Ich kann nur U-Boot fahren. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ja klar und ich fühle mich mündig genug, selber zu entscheiden ,was ich mit der Schuld eines Anderen an eine Bank, oh Sorry Geld, mache. </div></BLOCKQUOTE>

Davon gehe ich mal aus. Und alt genug scheinst Du nun wirklich zu sein, da Du eine anständige Formulierung hast.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Nichts für ungut Steve, ich behaupte mal , Du willst auch nur helfen </div></BLOCKQUOTE>

Naja, wenn ich schon mal so etwas schreibe, dann aus 2 Gründen;

1. Meinen Frust los werden, in der Hoffnung Ubi liesst es und ändert was.
2. Andere vor einer grossen Entäuschung bewahren. Wobei das nicht einfach ist, da sie irgendwo selber ihre Erfahrungen machen müssen, ohne ihre Mündigkeit in Frage zu stellen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">nur hoffe ich nicht, dass Du hier nur aus Langeweile, Trotzigkeit und Überheblichkeit hier Quotes aus Postings </div></BLOCKQUOTE>

Definitiv nicht. Ich habe wirklich besseres zu tun, als hier alles in Frage zu stellen. Aus Trotz und Überheblichkeit wohl eher auch nicht, aus diesem Alter bin ich wohl raus.
Und Langeweile tritt bei mir erst gar nicht ein, da ich mich zu beschäftigen weiss.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Nichts für Ungut und , of course, wenn ich Dich beleidigt haben sollte , Entschuldigung. </div></BLOCKQUOTE>

Hast Du nicht, keine Angst. Und deiner Entschuldigung entnehme ich, dass dies auch nie Deine Absicht war.

So, dass sollte es erst mal gewesen sein. Ich hoffe natürlich dass auch Du, dich nicht von mir angegriffen fühlst. Und wenn doch, schicke ich Dir hiermit auch eine Entschuldigung rüber. http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Dennoch viel Spass beim Spielen, sofern Du es dann mal Spielen kannst.
Und falls Du denn ertsen Teil auch gespielt haben solltest, kannst Du ja (wenn Du Lust hast), mal einen Vergleich aufstellen.

So jetzt aber, Gute Nacht.

MfG Steve

Boby1467
11-11-10, 19:48
Hallo Leute

habe mir ebenfalls HAWX2 als Downloadversion gekauft und genau das gleiche problem, klicke auf Download öffne die "download.txt" datei und drin steht "This is your Game Download" habe erstmal eine E-mail geschickt Antwort ist noch offen.
man soll ja nicht aufgeben vieleicht kommt ja sinnvolle lösung

Michael2010701
11-11-10, 19:56
hi,

selbes problem bei mir

zuerst ebenfalls leer...
support ticket --&gt; natürlich nicht zuständig
an shop betreiber wende ---&gt; warten warten warten ....... http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

hab dann noch ein paarmal probiert, könnte ja sein, dass es bisl zeit braucht
uuuunnnnddd :

sie haben zuoft versucht die datei runterzuladen...
max 5 mal darf man anscheinend

1 mal ubisoft - NIE WIEDER ubisoft..

lg

Nepharim
12-11-10, 03:35
Hi,

mal kurz off topic http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Hi Steve,

Danke für die ehrliche und ausführliche Antwort, die comments wegen Keyboard und Holzkiste, das war nix von mir, ich mache Dir aber 2 Vorschläge (nicht wirklich ernst gmeint):

1. Vorschlag : ich werfe Dir 10 Euro in den Hut , wenn Du das ganzte "unbekleidet" machst, ich versuche auch dazu passende Musik einzuspielen*g

2. Vorschlag : ich hole mir auch eine Kiste ,stelle mich danben und brülle "ich bin ein UBI DEPP"

Sobald ich HAWX 2 installiert und ein bißchen angespielt habe, um mir eine Meinung bilden zu können ,gebe ich gerne Feedback (wegen Deiner Frage zum Vergleich)

Gute Jagd in Sachen Stahlröhren, das ist ein sehr schönes Projekt, was Ihr da für SH 3 aufgebaut habt, Hut ab, das Zitat aus dem Film "Das Boot" spare ich mir lieber (das Treffen mit good old Thomsen auf hoher See), sonst kommt der ein oder andere Leser noch auf falsche Gedanken

An alle Anderen : Ruft beim Vertreiber der UBISOFT Downloads an (Digital River), schildert dort das Problem, Rufnummer : 0049 (0) 22137050117 und haltet Eure Bestellnummer bereit, je mehr sich dort melden ,desto höher sind die Chancen, dass das Ganze "gefixt" wird oder Ihr könnt auch dort wegen dem Problem Eure Bestellung stornieren. Dann haben die Mitarbeiter dort die Möglichkeit ,das Ganze intern zu eskalieren.

Cheers

Neph

Pixy27
12-11-10, 04:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">1. Vorschlag : ich werfe Dir 10 Euro in den Hut , wenn Du das ganzte "unbekleidet" machst, ich versuche auch dazu passende Musik einzuspielen*g

2. Vorschlag : ich hole mir auch eine Kiste ,stelle mich danben und brülle "ich bin ein UBI DEPP" </div></BLOCKQUOTE>

Ich wähle Tor 2, Tor 1 ist mir da doch etwas zu freizügig.

EarLene
12-11-10, 06:45
Das ganze ist nicht nur ein lokales Problem, die internationalen E-Kunden können ebenfalls nichts downloaden, im englischen Forum hier bei Ubisoft tauchen die gleichen Beschwerden auf.

Michael2010701
12-11-10, 09:18
hi,
anrufen ist gut....
erstens hebt keiner ab
2. gibts da nicht mal eine vermittlung oder ein tonband....

15 mal läuten lassen sollte ja reichen

oder ist heute in D eventuell ein Feiertag?

auf anfragen über das kontaktformular oder mail hat bis jetzt natürlich keiner reagiert

die bestellung kann man auch nicht online stornieren und soweit ich gelesen habe, ist das auch beim
digitalen download nicht möglich.....

lg

Raphael-one
12-11-10, 10:30
Ich habe das gefühl das die einfach noch nicht fertig sind und es nicht zugeben wollen, den der online suport erklärt mir nur wie ich die datei öffnen soll, aber das kann ich ja selber

Nepharim
12-11-10, 15:18
Hi Michael2010701,

ich habe heute um 11:00 Uhr angerufen und konnte meine Bestellung (es war ein digitaler Download) stornieren, zusätzlich habe ich das Game per E-Mail über das online Formular (via Hilfe oben rechts auf der Web site UBI SHOP) nochmal getan, ich habe per Telefon und per e-mail die Bestätigung bekommen ,dass mir der Betrag innerhalb der nächsten 14 Tage voll erstattet wird und UBI hat bestätigt , dass das Problem digialter Download mit TXT Datei ein technischer Fehler Ihrerseits sei. Zusätzlich habe ich miene Kauf via PAY PAL als Konflikt gemeldet. Digital River (Der Shop Betreiber von UBI) hat da sehr schnell reagiert, ich weiß nicht ,wann Du dangerufen hast, aber wenn man Morgens ab 09:00 Uhr (ich schätze mal bis 17:00 von Mo -Fr) anruft, hast Du eine gute Chance durchzukokmmen. Bei mir hats geklappt (10:00 Uhr ging auch)

viel Glück

Neph

Michael2010701
12-11-10, 16:32
thx @ neph

hab ca um 13:00 14:00 15:00 und am abend ca 17:00 probiert

da der betreiber jetzt wenigstens mal realisiert hat, ein problem zu haben...., warten wir halt noch

lg

Logan_Bishop
12-11-10, 16:56
Ich hab mir das Spiel auf DVD gekauft und dachte, puh was hab ich fürn Glück. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. -.- Da hab ich den ganzen Tag problemlos spielen können hab die Story sogar durch und nach dem ich auf Upaly war um was frei zu schalten geht das Spiel nicht mehr! Jetzt startet es nicht mehr sondern es kommt nur ne Fehlermeldung. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif Hat Ubisoft ja wieder toll gemacht. Hab in sämmtlichen Foren gepostet und eine genaue Fehlerbeschreibung an den Support geschickt (der am Wochenende aber nicht arbeitet). Da arbeiten die ewig an der PC Version und dann sowas, ich hoffe wirklich das die Probleme mit H.A.W.X.2 schnell behoben werden!

Appenrodt
13-11-10, 05:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Logan_Bishop:
Jetzt startet es nicht mehr sondern es kommt nur ne Fehlermeldung. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif Hat Ubisoft ja wieder toll gemacht. </div></BLOCKQUOTE>
Du darfst halt nicht so viel erwarten, denn

1. ist es ein Spiel von Ubisoft, auf die Schnelle in den Markt gedrückt um schnell Kohle zu machen

2. ist es von den Ubisoft Aushilfsprogrammierern in Bukarest(Rumänien) entwickelt worden und deren nachhaltige Qualitätsarbeit sollte Ubisoftkunden langsam bekannt sein

http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Oliver102
16-11-10, 05:47
Hi,

hat einer von Euch inzwischen das Spiel downloaden können? Ich jedenfalls nicht. Warte seit 5 Tagen auf eine Lösung. Der Support sagt, wenden sie sich an den Shop, der Shop sagt, wenden sie sich an den Support. Einen Moderator, der zu den Problemen mal Stellung bezieht, sucht man hier im Forum auch vergebens.

mutron1978
23-11-10, 16:28
Aha endlich mal mail von ubishop.Ich bekomme ein Patch ohne Hauptspiel.Danke Übisoft.was soll ich nun patchen, my balls?
Sehr geehrter Ubishop-Kunde,

Sie haben kürzlich im Ubishop Tom Clancy's H.A.W.X.® 2 bestellt und konnten das Spiel nicht ordnungsgemäß laden bzw. installieren.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten! Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen gerne das
Tom Clancy's H.A.W.X.® 2 - All-In-One-Paket anbieten, das Sie hier Downloaden können
http://shop.ubi.com/store/ubie...9400/ThemeID.8605700 (http://shop.ubi.com/store/ubiemea/html/pbPage.generic-Hawx2-dlcallinone-303-other/pgm.75459400/ThemeID.8605700)

Promocode:xxxxxxx
Mit besten Grüßen,

Ihr UBIShop Team
Und nun?bekomme ich nun meine längst vorbestellt HAWX2 jetzt? Für ca €50 soll man mehr kriegen als ein txt datein mit "This is your game download" HALLO Ubisoft,AwaGuan?

CriadoC
23-11-10, 18:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von mutron1978:
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten! Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen gerne das Tom Clancy's H.A.W.X.® 2 - All-In-One-Paket anbieten, das Sie hier Downloaden können
</div></BLOCKQUOTE>
Mensch sei doch froh, dass du nun überhaupt etwas downloaden kannst oder geht der Download dieses DLC's auch nicht? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

So hast du wenigstens 5 neue Flugzeuge im Hanger und 5 neue Extra-Skins!
Das dir das eigentliche Spiel fehlt welches diesen Hanger zur Verfügung stellt, ist doch irrelevant, jedenfalls in der Denkweise von Ubisoft. http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif