PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Manatränke!!!

Jadedrachen
05-04-05, 04:56
Ich brauche als Kampfmagier sehr viel Mana. Ich hab schon alle Trankhändler die ich kenne nach Manatränken abgesucht und auch schon nach Zutaten zum selberbrauen gesucht. Kann aber nichts finden. Tränke gbt es auch nirgends mehr. Ich brauche die Tränke dringend, da mir das Rasten zu rervig ist und ich "nur" 115 Mana habe.

Jadedrachen
05-04-05, 04:56
Ich brauche als Kampfmagier sehr viel Mana. Ich hab schon alle Trankhändler die ich kenne nach Manatränken abgesucht und auch schon nach Zutaten zum selberbrauen gesucht. Kann aber nichts finden. Tränke gbt es auch nirgends mehr. Ich brauche die Tränke dringend, da mir das Rasten zu rervig ist und ich "nur" 115 Mana habe.

ChrisRiker
05-04-05, 05:24
da würde ich Alchemie lernen und die Tränke selber brauen. Ich habe auch irgendwo ein PI her, das einigen Zutaten die Wirkung "Magie wiederherstellen" hinzufügt, da kann ich aber erst heute abend nachschauen, wo ich das her habe.

Manarchios
05-04-05, 06:31
Wenn mein Spiel nicht völlig durch Plugins verändert wurde müsste Alcrya von Weißhafen in Balmora (mindestens) zwei Zutaten (welche ja auch nur nötig sind) für Magie wiederherstellen haben, nämlich Cohmbeeren und irgendwelche Salze. Da Nelcarya diese immer wieder auffüllt kannst Du nach ein paar Mal hin und her verkaufen erreichen, erstens, dass sie Dich sehr mag und es Dir damit günstig verkauft und zweitens, dass sie ganz viel im Angebot hast, so dass Du ohne Probleme viele Tränke für Mana wieder auffüllen brauen kannst, zu sehr geringen Kosten.

Colophonius
05-04-05, 06:54
hi

wenn du nur so wenig mana hast ist das schlecht...
du soltest trebionus killen und sein amulett holen... aber dann kann man nicht erzmagier werden...
wenn es dir nichts ausmacht , würde ich neu anfangen mit bretione+lehrling als sternzeichen, dadurch hat man schnell über 300mana...

ChrisRiker
05-04-05, 10:28
so, ich hab jetzt nachgeschaut:
das PI, das einigen Zutaten die Eigenschaft "Magie wiederherstellen" hinzufügt heisst "Magiezutaten" und ist hier zu finden:

http://www.pmm-projects.de (http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&task=view&id=136&Itemid=77)

Jadedrachen
05-04-05, 11:50
Danke für die schnellen Antworten.
@ CrisRiker: Ich probier den PI gleich aus. Nochmal Danke!