PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht noch ein SDk Thread

sieurs3
13-05-04, 01:48
Hallo,

ich weis, es ist der Millionste SDK Thread.

Es ist schon einige Zeit her, daß ich Farcry gekauft und durchgespiel habe. Ich habe übrigens Farcry nicht nur gekauft, weils ne gute Engine hat, sondern weil es auch hieß, daß es eine gute Modding ünterstützung geben wird. Und wo ist sie ?
Wir Modder werden schon seit Wochen hingehalten. Wir bekommen keine Informationen und schon erstrecht keine SDk.
Warum ?
Also eines möchte ich Euch mal sagen:
"Wenn die SDK nicht bald rauskommt", dann könnte ihr das Game vergessen.
Wollt Ihr denn kein Geld verdienen ? Ihr seht es doch bei Battlefield. Meint Ihr, daß Game hätte so lange überlebt, wenn es keine Mods dazu gegeben hätte ?
OK. Bei BF42 haben die Community Member die meisten Tools geschrieben (ich auch), aber in BF42 gab es wenigstens die Möglichkeit z.B. Hubschrauber, Flugzeuge und Panzer zu machen. Diese Möglichkei gibt es bei Farcry ohne SDK nicht.
Wie wäre es denn mal mit ner offenen und ehrlichen Aussage, was denn nun los ist ?

Gruß

sieurs3
13-05-04, 01:48
Hallo,

ich weis, es ist der Millionste SDK Thread.

Es ist schon einige Zeit her, daß ich Farcry gekauft und durchgespiel habe. Ich habe übrigens Farcry nicht nur gekauft, weils ne gute Engine hat, sondern weil es auch hieß, daß es eine gute Modding ünterstützung geben wird. Und wo ist sie ?
Wir Modder werden schon seit Wochen hingehalten. Wir bekommen keine Informationen und schon erstrecht keine SDk.
Warum ?
Also eines möchte ich Euch mal sagen:
"Wenn die SDK nicht bald rauskommt", dann könnte ihr das Game vergessen.
Wollt Ihr denn kein Geld verdienen ? Ihr seht es doch bei Battlefield. Meint Ihr, daß Game hätte so lange überlebt, wenn es keine Mods dazu gegeben hätte ?
OK. Bei BF42 haben die Community Member die meisten Tools geschrieben (ich auch), aber in BF42 gab es wenigstens die Möglichkeit z.B. Hubschrauber, Flugzeuge und Panzer zu machen. Diese Möglichkei gibt es bei Farcry ohne SDK nicht.
Wie wäre es denn mal mit ner offenen und ehrlichen Aussage, was denn nun los ist ?

Gruß

StgFalcon
13-05-04, 11:28
Yoo !!! das würde mich auch mal interessieren.

thebjor
13-05-04, 12:12
Auch durch die dauernden nachfragen wirds net schneller kommen... http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

StgFalcon
13-05-04, 13:26
...iss ok mein grosser hab mich 1/1
2 Monate nicht dazu geäussert aber ist gut...

Wir warten auf eine Antwort damit wir nicht dauerhafte Nachfragen stellen müssen. MUUAH

Chrissk
14-05-04, 08:57
ich denke nur mal an die Mods die schon in den Startlöchern stehen Jurassic Park, STARGATE

die warten alle noch auf ein SDK tool um richtig beginnen zu können

ich übrigens auch