PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deinstalations/Neuinstalationsprobleme

Natruo
11-11-10, 06:33
Hallo
Ich hab ein kleines Problem, und zwar musste ich mir ein neues SH3 kaufen, kann es aber nicht installieren da noch irgendwo Dateien des alten auf meinem PC sind die ich aber nicht finden kann. Kann mir jemand einen Tipp geben?

vielen Dank vorweg

Natruo
11-11-10, 06:33
Hallo
Ich hab ein kleines Problem, und zwar musste ich mir ein neues SH3 kaufen, kann es aber nicht installieren da noch irgendwo Dateien des alten auf meinem PC sind die ich aber nicht finden kann. Kann mir jemand einen Tipp geben?

vielen Dank vorweg

EMB
11-11-10, 07:56
Schau mal ob noch was unter "X:\Programme\UbiSoft\SilentHunterIII\ ist, eifnach den SH3 Ordner löschen. ANsonsten hats wohl einen Regestrierungseintrag nicht gelöscht, in dem Fall könnte es reichen auf deine DvD zu gehen und statt der SH3Autorun.exe starte die setup.exe. Das sollte eigentlich funktionieren.

MfG,
EMB

Lui_542
11-11-10, 11:59
Untr deinen "Eigene Dateien" müsst du auch den Silent Hunter III Ordner löschen.

U-Matze
11-11-10, 13:02
Moin,

oder Du gehst in die Suchfunkt. u. gibst SH3 ein. Dann müsste Dir dein Windows alles was mit SH3 zu tun hat

anzeigen. Alle event. Einträge löschen u. das Spiel neu draufbügeln.

Gruß U-Matze http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif