PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frachter Level

zeroplayer
19-08-06, 06:19
Hallo Leute,
Komme bei dem Frachter nich weiter.
Habe alle ausgeschaltet und bin bei dem
Rettungsboot.Mir fehlt noch eine Kiste
und ich muß noch jemanden killen.
Komme aber nicht weiter.

zeroplayer
19-08-06, 06:19
Hallo Leute,
Komme bei dem Frachter nich weiter.
Habe alle ausgeschaltet und bin bei dem
Rettungsboot.Mir fehlt noch eine Kiste
Komme aber nicht weiter.

malgo87
19-08-06, 06:33
Warst du schon beim Kapitän? Wenn ja, so kannst du von dort in die Wohnbereiche der Crew und in die Kajüte des Kapitäns gelangen. Dort befindet sich dein Opfer. Es wird aber von zwei Söldnern bewacht, also achtung.
Wenn du jetzt noch sagst, welche Kisten du schon hast, dann kann ich dir bestimmt sagen, welche dir noch fehlt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Knuckelhead1976
19-08-06, 07:04
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by zeroplayer:
Mir fehlt noch eine Kiste
Komme aber nicht weiter. </div></BLOCKQUOTE>

Eine letzte Kiste ist noch am Heck bei den Leuten unterhalb des Rettungsbootes. Die anderen Kisten findet man eigentlich beiläufig auf dem Schiff. Und natürlich musst Du, wie schon von malgo87 erwähnt, den Bösewicht in seiner Kabine umnieten.

fisher5390
19-08-06, 10:28
hi
wenn du die kabine gefunden hast, gibt es einen ganz simplen trick: du öffnest die tür und stehst in einer "t-kreuzung". dann gehst du nach rechts, wartest in dem raum und belauscht das gespräch. nach einer weile kommt die zielperson rein und dann hast du leichtes spiel.
viel glück

zeroplayer
19-08-06, 17:34
Ah ja alles klar.
Ich war schon beim Rettungsboot,bin jetzt nochmal zurück und hab alles erledigt.*g*
Danke Leute!