PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier - und brauche dringend hilfe :-)

schnuefnase
23-07-07, 10:04
Hallo Experten,

habe seit Samstag SH3 und lese nun sehr ausführlich Eurer Forum - respeckt, sehr aufregend zu lesen.
Ich würde gerne das Mod GWX installieren (das Patch 1.4b habe ich mir schon geholt). Nur komme ich mit den bisher gefundenen Links nicht zurrecht, entweder der Link führt zu keiner Datei oder ich seh nur Hyroglyfen....
Kann mir vielleicht einer von Euch eine Art Download und Installationsanleitung geben und einen Link zum downloaden....dass wäre einfach super nett :-)

Ich hoffe auf Eure Hilfe...vielen Dank und Gruß
schnuefnase

schnuefnase
23-07-07, 10:04
Hallo Experten,

habe seit Samstag SH3 und lese nun sehr ausführlich Eurer Forum - respeckt, sehr aufregend zu lesen.
Ich würde gerne das Mod GWX installieren (das Patch 1.4b habe ich mir schon geholt). Nur komme ich mit den bisher gefundenen Links nicht zurrecht, entweder der Link führt zu keiner Datei oder ich seh nur Hyroglyfen....
Kann mir vielleicht einer von Euch eine Art Download und Installationsanleitung geben und einen Link zum downloaden....dass wäre einfach super nett :-)

Ich hoffe auf Eure Hilfe...vielen Dank und Gruß
schnuefnase

JoTheising
23-07-07, 10:23
Hi Schnuefnase,

Erst mal herzlich willkommen hier auf Ubi-Com.

4 Schritte bis zum GWX

1.Schritt:

Den Link zu GWX bekommst du hier:

Ressurcen für GWX (http://isaf.us/gwx/)

2.Schritt

Downloaden:

1. GWX.exe (Diese Datei dient als Installations-EXE
2. GWX-1.bin bis GWX-5.bin (werden alle benötigt)

3. Schritt (optional)

Verzeichnis anlegen (am besten bei Ubisoft-Verzeichnis), um dort Deine Downloadsachen hineinkopieren.

3. Schritt

GWX.exe starten (GWX wird nun auf Dein SH3 installiert)

4. Schritt

GWX-1.3 runterladen (Patcht Dein GWX auf 1.3)

5. Schritt

"in See stechen. Gute Jagd und fette Beute"

Grüße

JoTheising

schnuefnase
23-07-07, 10:38
Hallo JoTheising,

erst mal vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Brauche ich noch das update 1.03, nachdem ich das GWX installiert habe?

Hast du hierfür auch so eine tolle Anleitung?

Vielen Dank schon einmal, hast mir sehr geholfen.

Gruß
schnuefnase

AOTD_MadMaxU48
23-07-07, 10:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by schnuefnase:
Hallo JoTheising,

erst mal vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Brauche ich noch das update 1.03, nachdem ich das GWX installiert habe?

Hast du hierfür auch so eine tolle Anleitung?

Vielen Dank schon einmal, hast mir sehr geholfen.

Gruß
schnuefnase </div></BLOCKQUOTE>

Hallo,

das Upgrade 1.03 ist absolut zu empfehlen.
Bei mir war es eine selbstextrahierende Installation, also völlig unproblematisch.
Runterladen, anklicken und fertig !

MFG

AOTD|MadMax

schnuefnase
23-07-07, 10:59
ah ok...ich hatte leider auch die Anleitung nicht aufmerksam genug gelesen, da stand es auch schon...werde gleich installieren und dann...gut Schuss :-)