PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt ab, wenn ich Mausrad nach unten drehe

Alex_Berlin
02-04-04, 16:26
Hallo,

leider bin ich bei Splinter Cell - Pandora Tomorrow nicht grad weit gekommen.

Bis über den Steg habe ich es noch nicht geschafft.
Zum Ändern von Sam's Geschwindigkeit drehe ich halt ab und zu am Mausrad und musste dabei feststellen, dass sich das Spiel dann manchmal aufhängt: Der Sound läuft noch etwas weiter, ich finde mich auf dem Desktop wieder, wo mich ein alter Bekannter begrüßt:
"General protection fault" (und etwas über WM_KEYDOWN)

Ich habe bereits einen anderen Maustreiber installiert, um hier Probleme auszuschalten, hat aber leider nix gebracht.
Den 1.1er Patch konnte ich mir zum Glück zwar ziehen, aber da es mir scheint, dass der reine Multiplayer-Funktionen patcht, noch nicht installiert.
Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Vorschlag, wie ich mein Problem lösen könnte?
"Dreh halt nicht am Mausrad" wäre nicht akzeptabel! ;-)
Grüße,
Alexander

Alex_Berlin
02-04-04, 16:26
Hallo,

leider bin ich bei Splinter Cell - Pandora Tomorrow nicht grad weit gekommen.

Bis über den Steg habe ich es noch nicht geschafft.
Zum Ändern von Sam's Geschwindigkeit drehe ich halt ab und zu am Mausrad und musste dabei feststellen, dass sich das Spiel dann manchmal aufhängt: Der Sound läuft noch etwas weiter, ich finde mich auf dem Desktop wieder, wo mich ein alter Bekannter begrüßt:
"General protection fault" (und etwas über WM_KEYDOWN)

Ich habe bereits einen anderen Maustreiber installiert, um hier Probleme auszuschalten, hat aber leider nix gebracht.
Den 1.1er Patch konnte ich mir zum Glück zwar ziehen, aber da es mir scheint, dass der reine Multiplayer-Funktionen patcht, noch nicht installiert.
Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Vorschlag, wie ich mein Problem lösen könnte?
"Dreh halt nicht am Mausrad" wäre nicht akzeptabel! ;-)
Grüße,
Alexander

Alex_Berlin
02-04-04, 18:25
Okay, hat sich erledigt.

Bei mir ist noch ein Zubehöprogamm für die Maus mit bei (Typhoon 40157 Stream Optical Mouse)

Nachdem ich dort den "Verbesserten Scrollmodus" zugunsten von "Systemvoreinstellung(Intelli-Maus)" abgeschaltet habe, scheint nun auch bei mir alles tutti zu laufen!
Dan mal frohes Schleichen.
Alexander