PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Living SH3 V2.0 mit Deluxe-addon stürzt ab

Moatze
24-01-06, 12:31
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe Silent Hunter 3 und danach den Patch 1.4b installiert.
Danach habe ich (ich hoffe richtig) die Dateien des Mods und des Add-ons in die jeweiligen Ordner kopiert, in Zweifelsfällen ("Wollen Sie B-24 Liberator.xxx wirklich überspielen") drüberkopiert.
Danach habe ich die Marineakademie gespielt, lief alles wunderbar.
Wenn ich nun aber eine neue Kampagne anfangen möchte (1939, 1. oder 7. U-Flotille ist gleich) lädt es bis kurz vor dem Einstieg, dann crasht er aufs desktop und eien Fehlermeldung kommt.
In der Missionsbeschreibung (vor und während dem Laden der Kampagnenmission) steht etwas von unternehmen, die 1941 waren (wie bsp.: Pearl Harbour oder die U-Verluste im Dez. '41) Wenn jemand wüsste, an was das liegt, wäre ich sehr dankbar, denn der mod hat sich sehr vielversprechend angehöt.
Weitere Mods sind keine installiert, das System ist erst wenige Tage aufgespielt, die Treiber sind also alle auf dem allerneuesten Stand.

Vielen Dank schon im Voraus

€ Ich hab gerade die Einzelmission "Narvik" ausprobiert. Das gleiche Problem kommt. Kurz vor dem beenden des Ladevorgangs gibts nen CTD

Moatze
24-01-06, 12:31
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe Silent Hunter 3 und danach den Patch 1.4b installiert.
Danach habe ich (ich hoffe richtig) die Dateien des Mods und des Add-ons in die jeweiligen Ordner kopiert, in Zweifelsfällen ("Wollen Sie B-24 Liberator.xxx wirklich überspielen") drüberkopiert.
Danach habe ich die Marineakademie gespielt, lief alles wunderbar.
Wenn ich nun aber eine neue Kampagne anfangen möchte (1939, 1. oder 7. U-Flotille ist gleich) lädt es bis kurz vor dem Einstieg, dann crasht er aufs desktop und eien Fehlermeldung kommt.
In der Missionsbeschreibung (vor und während dem Laden der Kampagnenmission) steht etwas von unternehmen, die 1941 waren (wie bsp.: Pearl Harbour oder die U-Verluste im Dez. '41) Wenn jemand wüsste, an was das liegt, wäre ich sehr dankbar, denn der mod hat sich sehr vielversprechend angehöt.
Weitere Mods sind keine installiert, das System ist erst wenige Tage aufgespielt, die Treiber sind also alle auf dem allerneuesten Stand.

Vielen Dank schon im Voraus

€ Ich hab gerade die Einzelmission "Narvik" ausprobiert. Das gleiche Problem kommt. Kurz vor dem beenden des Ladevorgangs gibts nen CTD

AASelle
25-01-06, 05:34
Installiere nochmal LSHIII neu und installiere auch den Patch....

Moatze
26-01-06, 07:07
Ah. Jetzt gehts. dankeschön http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Weiß nicht, an was es gelegen hat, hab einfach nochmal alles installiert.
Danke auf jeden Fall

AASelle
27-01-06, 01:50
Klasse! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif