PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods lieber entfernen, für "Seewölfe" AddOn?

A59
24-10-05, 05:15
Moinsen,
wollte mal mal anfragen, ob es sinnvoller wäre, die bereits installierten Mods zu entfernen, wenn ich mir "Die Seewölfe" installieren will?
Könnte es Prbleme geben? Habe XP, 3Ghz, und 1024ér RAM und den neusten Grafiktreiber von NViDIA 6600.
Hat schon jemand Mods und Seewölfe zusammen am laufen? Was empfehlt Ihr?
Danke im Vorraus für die Tips.

A59
24-10-05, 05:15
Moinsen,
wollte mal mal anfragen, ob es sinnvoller wäre, die bereits installierten Mods zu entfernen, wenn ich mir "Die Seewölfe" installieren will?
Könnte es Prbleme geben? Habe XP, 3Ghz, und 1024ér RAM und den neusten Grafiktreiber von NViDIA 6600.
Hat schon jemand Mods und Seewölfe zusammen am laufen? Was empfehlt Ihr?
Danke im Vorraus für die Tips.

Lui_542
24-10-05, 05:25
Da mußt den Support von dem Add on fragen,weil hier darf darüber nix gesagt werden weil's kein offizielles Add on ist http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

AOTD K-Ahab (U-230)
24-10-05, 06:41
Hallo Seemann!
Das Teil was du da installieren willst, ist doch nichts anderes wie eine Ansammlung von einzelne Mods.
Die Mods bekommst du alle hier im Netz, und dazu noch kostenlos. Trage mal deine Seewölfe wieder ins Geschäft, und lass dir das Geld wiedergeben.

tienman75
24-10-05, 07:22
Moin,

wenn man mehrere Mods übereinander installiert kann es immer zu Problemen kommen / ein vorheriger Mod durch den neuen wieder quasi deinstalliert wird da eine Datei, die bei 2 Mods verändert wurde, überschrieben wird.

@AOTD K-Ahab (U-230)
Wenn er nun aber kein DSL hat und bislang nur so paar kleinere Mods runtergeladen hat???
BTW wie ist das eigentlich, kann man sich im Internet-Cafe auch was runterladen und dann auf CD brennen lassen?? War noch nie im Internet-Cafe und bin in der glücklichen Lage hier in der Firma mir das ganze saugen zu können!

MfG
Andreas

AOTD K-Ahab (U-230)
24-10-05, 07:47
@tienmann75, darauf kann ich dir leider keine Antwort geben. Aber ich gehe mal davon aus, dass ea mit der Brennerei im Internet-Cafe nichts wird!

marc_schreck
24-10-05, 10:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by AOTD K-Ahab (U-230):
Das Teil was du da installieren willst, ist doch nichts anderes wie eine Ansammlung von einzelne Mods.
Die Mods bekommst du alle hier im Netz, und dazu noch kostenlos. </div></BLOCKQUOTE>
LOL, man stelle sich nun mal die evt. Tragweite einer solchen Aktion vor!

Spieler Heinklein hat sich sagen wir mal ein paar Mods kostenlos aus dem Internet geladen und installiert, die funktionieren auch alle und er ist damit zufrieden. Heinklein geht nun ins nächste Spielgeschäft seiner Wahl und sieht "Seewölfe", toll sagt er sich, probiere ich auch mal aus und legt an der Kasse dafür knapp 25€ hin. Daheim deinstalliert er nun, weil er gewissenhaft ist und Inkompatibilitäten vermeiden möchte, seine bisherigen Mods und danach installiert er gleich "Seewölfe".

Mit kribbeln im Bauch startet Heinklein nun sein SH3 und bemerkt das sich eigentlich nicht viel oder gar nichts geändert hat, ja sogar die Mods die er sich vorher kostenlos aus dem Internet besorgt und eigentlich deinstalliert hat, sind oh Wunder wieder im Spiel http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

JoHann1955
24-10-05, 11:48
Da man hier ja nichts genaues sagen darf,nur soviel:Bevor du Seewölfe installierst entferne den Srachmod von Das Boot. Eine ganz bestimmte Ansage in diesem Mod bringt das Spiel sofort zum Absturz. Uns da ist es egal ob du alle Mods aus dem Netz geholt hast oder Seewölfe installiert hast,mit dem Sprachmod Das Boot stürzt es ab.Die besagte Ansage musst du selber finden,man darf hier ja nichts darüber sagen!

AASelle
25-10-05, 03:51
Wie es einige Vorposter schon angedeutet haben, ist es hier nicht erwünscht diskussionen über das innoffizielle ADDON zu führen........bei Fragen zu "Seewölfe" wendet Euch bitte direkt an die Verantwortlichen des innoffiziellen Addons.

<span class="ev_code_RED">Topic Closed</span>