PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sind die konvois???

Benzin1970
12-08-05, 14:39
spiele die 1.0 version, da patches laden mir zu teuer ist!

finde immer nur einzelne frachter, die sogar mit 2 torpedos im bauch noch 5 knoten machen.

aber wo sind die konvois? funkspruch kommt nix rein. finden tu ich nix!

allen gute jagd!

Benzin1970
12-08-05, 14:39

finde immer nur einzelne frachter, die sogar mit 2 torpedos im bauch noch 5 knoten machen.

aber wo sind die konvois? funkspruch kommt nix rein. finden tu ich nix!

allen gute jagd!

mojoe86
12-08-05, 15:10
hi,

in der Verpackung liegt eine Seekarte dabei, indem die Konvoirouten eingezeichnet sind. Ich lege mich besonders gerne nödlich von Irland auf die Lauer, denn da laufen die meisten Konvoirouten zusammen.

Es gibt noch einen Thread der sich speziell mit Konvoirouten beschäftigtHIER (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/469102863/m/3791090643)

Beim Versenken brauchst du weniger Torpedos, wenn du kritische Bereiche der Schiffe triffst, wie z.B. der Brennstoffbunker, oder per Magnetzünder direkt unter dem Kiel.

beerwish
12-08-05, 15:20
1.0 war so buggy, dass der 1.1 Patch schon am Erscheinungstag da war. Erst mit 1.3 bzw. 1.4 ist es erträglich geworden (wobei man auch darüber diskutieren kann).

Konvois gibts auf den Konvoi-Routen, die auf der Karte eingezeichnet sind. Ich suche immer in der Gegend um AM29/AM51. Da ist es noch schön tief, aber die Konvois müssen da durch.

Fingon_ectelion
13-08-05, 17:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Benzin1970:
</div></BLOCKQUOTE>Seit wann kostet Patches runterladen Geld?

Kp.Lt._Baron
13-08-05, 19:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Fingon_ectelion:
Seit wann kostet Patches runterladen Geld? </div></BLOCKQUOTE>

Wenn man eine langsame I-Net Verbindung mit altem Modem ohne Flatrat hat, kann es schon einiges kosten, große Datenmengen runterzuladen.

Capitaen
14-08-05, 05:16
Jo, Modem und SH3 ist blöd, selbst wenn man nur SP spielt. *dummguck*

Konvois sind schon da, aber nur auf den Routen. Also zB nödlich und südlich Irland. Meldungen sind im Spiel sehr selten - du bist ja auch das einzigste U-Boot da draußen. *dummguck2*

Kein Freund mit DSL? Der Patch 1.4 und ein paar Mods, zB ImprovedConvoys, wären nicht schlecht.

Lui_542
15-08-05, 02:41
Man kann es natürlich auch auf Arbeit machen so wie ich! http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif