PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Start des Singelplayers geht nichts mehr

Sven01021985
10-06-11, 09:10
Hallo habe mir vor kurzem ACB gekauft und hab seitdem das Problem das sobald ich den Singelplayer Modus starte ich nach der Eingangssequenz nicht klicken, geschweigeden drücken kann wenn die Aufforderung erscheint man soll die rechte Maustaste drücken.... Kann mir da jemand weiter helfen? Sorry falls es dazu schon ein Beitrag gibt, hab bisher nichts gefunden.

Sven01021985
10-06-11, 09:10
Hallo habe mir vor kurzem ACB gekauft und hab seitdem das Problem das sobald ich den Singelplayer Modus starte ich nach der Eingangssequenz nicht klicken, geschweigeden drücken kann wenn die Aufforderung erscheint man soll die rechte Maustaste drücken.... Kann mir da jemand weiter helfen? Sorry falls es dazu schon ein Beitrag gibt, hab bisher nichts gefunden.

Moryarity
10-06-11, 09:32
Du musst die Taste mehr als einmal drücken, dann sollte es auch weiter gehen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Sven01021985
10-06-11, 10:57
ah cool ging. Danke dir^^ Muss man erstmal drauf kommen, dacht das sollte einmal mit rechts klicken bedeuten.