PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAW 2 - Spiel hängt sich im Tutorial auf!!

Raptox87
11-03-07, 08:46
Hallo,
Ich hab ein grosses Problem mit meinem Graw2...
und zwar friert das bild ein nachdem ich den 2. teil des tutorials abgeschlossen habe. und da kann man nichts machen ausser die xbox360 aus- und wieder einschalten. das spiel habe ich am freitag neu gekauft und gestern abend ausgepackt. die DVD hat auch keinen kratzer oder sonst was.
hat auch jemand von euch das gleiche problem und wie habt ihr es gelöst?

Raptox87
11-03-07, 08:46
Hallo,
Ich hab ein grosses Problem mit meinem Graw2...
und zwar friert das bild ein nachdem ich den 2. teil des tutorials abgeschlossen habe. und da kann man nichts machen ausser die xbox360 aus- und wieder einschalten. das spiel habe ich am freitag neu gekauft und gestern abend ausgepackt. die DVD hat auch keinen kratzer oder sonst was.
hat auch jemand von euch das gleiche problem und wie habt ihr es gelöst?

huginn
11-03-07, 09:50
Vielleicht wird die Box zu warm, höt man ja nicht zum ersten Mal. Stell die mal woanders hin, wo sie mehr luft bekommt. Wenn sie liegent betrieben wird, dann erhöhe mal den standpunkt der Box, sprich kleine Holzknubbel unter den Gummifüssen sodas sich die kluft zwischen Boden und Box erhöht.

Raptox87
11-03-07, 11:17
meine Box wird bereits stehend betrieben... gut das mit den Hölzchen an den Gummifüssen werde ich noch manchen aber es ist schon komisch dass das Game immer an der gleichen Stelle abkratzt... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif