PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurs nach Sicht Tastaturbelegung

Frank_castle74
06-07-08, 16:29
Hall oMiteinander,

ich vermisse einen Tastaturbefehl sehr schmerzlich und zwar wenn ich ein Schiff anpeile und möchte, dass mein U-Boot auf diesen Kurs geht.

Also sagen wir das feindliche Schiff liegt halb links von mir, ich locke es mit dem UZO und möchte dann das genau Kurs auf dieses Schiff genommen wird. Das es also auf Null Grad vor mir liegt.

Gibt es dafür überhaupt ein Tastaturkürzel?

Danke für eure Hilfe

Frank

Frank_castle74
06-07-08, 16:29
Hall oMiteinander,

ich vermisse einen Tastaturbefehl sehr schmerzlich und zwar wenn ich ein Schiff anpeile und möchte, dass mein U-Boot auf diesen Kurs geht.

Also sagen wir das feindliche Schiff liegt halb links von mir, ich locke es mit dem UZO und möchte dann das genau Kurs auf dieses Schiff genommen wird. Das es also auf Null Grad vor mir liegt.

Danke für eure Hilfe

Frank

Magic1111
08-07-08, 09:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Frank_castle74:
Hall oMiteinander,

Danke für eure Hilfe

Frank </div></BLOCKQUOTE>

Moin,

also bei mir geht das mit der Taste, die auf der Tastatur direkt rechts neben dem ß liegt, nämlich ´ . Ich spiele mit LSH 3.1. MODs im Allgemeinen können jedoch die Datei commands.cfg ändern, sodass es mit einem anderen MOD vielleicht gar nicht geht od. mit einer anderen Taste.

Viele Grüße,
Magic1111

KretschmerU99
08-07-08, 11:27
Kann Magic nur bestädigen "´".
Sollte aber auch in der Version 1.4b gehen!

Fette Beute!