PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torpedobeladung wird nicht gespeichert!!

basti4all
13-04-05, 11:40
hi

wenn ich im U-Boot bildschirm in der basis meine torpedos auswäle dann werden die nich nach der FF gespeichert!!!
ich habe auch schon den T IV torpedo in den rohren geladen ob wohl ich erst 42 bin!!!
der kommt laut plan erst 43!!
und wenn ich die T IV austausche und werden die unten angezeigt aber wenn ich zu einem anderen bildschirm wechsle (d.h. im stützpunkt z.B. zu logbuch) und dann wieder zu den torpedobildschirm gehe dann sich die T IV nicht mehr da!!!!!

kann man das einstellen das die torpedoeinstellung übernommen wird??????

mfg basti

basti4all
13-04-05, 11:40
hi

wenn ich im U-Boot bildschirm in der basis meine torpedos auswäle dann werden die nich nach der FF gespeichert!!!
ich habe auch schon den T IV torpedo in den rohren geladen ob wohl ich erst 42 bin!!!
der kommt laut plan erst 43!!
und wenn ich die T IV austausche und werden die unten angezeigt aber wenn ich zu einem anderen bildschirm wechsle (d.h. im stützpunkt z.B. zu logbuch) und dann wieder zu den torpedobildschirm gehe dann sich die T IV nicht mehr da!!!!!

kann man das einstellen das die torpedoeinstellung übernommen wird??????

mfg basti

LeXXoS
13-04-05, 13:10
Naja klingt nach einem !!! BUUUUG !!!

Du bist ja erst 42, der T IV kommt erst 43 und du kannst ihn aber schon auswählen, aber er speichert es nicht.

Komisch? Ist doch klar ein Bug das du den T IV schon früher hast und deshalb kannst du ihn auch nicht "speichern"

mfg modde

basti4all
13-04-05, 13:54
hi

ja scheint so als ob das ein bug is
ich kann den T IV ja noch net mahl auswählen, der is immer schon in den rohren drin!!!!
das is das komische!!
das fing an als ich mitten auf einer FF geladen hab un aufeinman hatte ich wieder neue torpedos unteranderen auch den T IV!!
ich weiß net wie das geht!!
ich kann überhaupt keine torpedos speichern!
die beladung is immer gleich egal was ich verändere!
sie wird zwar für die aktuelle FF übernommen aber bei der nächsten is alles wieder anders beladen!!!

EU-Nimrod
13-04-05, 14:01
Die Torpedobeladung wird auch nicht gespeichert, vor jeder Feindfahrt mußt Du neu nach Deiner Wahl bestücken. Ist auch irgendwo logisch, da einige fortschrittliche Torps Kohle (bzw. Ansehen) kosten.
Allerdings wird die Beladung leider auch nicht gespeichert, wenn man sein Boot ausrüstet und dann seine Karriere unterbricht, sprich mal schlafen oder arbeiten geht. Deshalb erst vor dem tatsächlichen Auslaufen die Torpedos zuladen oder aber ein Stück durch die Gegend schippern und dann speichern.
Ansonsten hatte ich Dein beschriebenes Problem noch nicht, aber wenn es auftreten sollte, ist es wirklich ein Bug...

Mittelwaechter
13-04-05, 20:45
Stehen Sie bequem, meine Herren.

Wie mir scheint, haben Sie nicht begriffen, dass wir Sie zur angehenden Elite der Kriegsmarine zählen. Wir erwarten viel von Ihnen, machen Sie also ihrem Vaterland keine Schande und quatschen Sie hier nicht von irgendwelchem Ungeziefer.
Sie bekommen im Kampf gegen die Engländer nur das beste, verfügbare Material, natürlich auch Prototypen unserer Geheimwaffen.
Wenn Sie sich außer Stande sehen, mit neuem, unerprobtem Kriegsgerät zu hantieren, dann nehmen Sie eben nur bewährtes Material mit auf Ihre Einsätze.
Ich bin mir sicher, unter den U-Boot Leuten gibt es genug tollkühne Männer, die sich um unsere Geheimwaffen und um die Ehre ihrer Erprobung schlagen werden.
Sollte es Ihnen wirklich zu viel Arbeit sein, vor einer Feindfahrt die Art und Anzahl Ihrer Bewaffnung zu prüfen? Meine Herren, Sie enttäuschen mich.
Ihr eigenes Leben und das Ihrer Männer hängt von Ihrer Kompetenz und Ihrem Wissen über die Fähigkeiten der U-Boot Waffe ab. Ganz zu Schweigen von dem Vertrauen, dass das Deutsche Volk in Sie setzt.
Die Boote, ihre Waffen und ihre tapferen Besatzungen sind der Schlüssel zum Sieg über diese englischen Teetucken.
Höen sie also auf hier herumzujammern, kneifen Sie die Arschbacken zusammen und kümmern Sie sich um Ihre Bewaffnung bevor Sie auslaufen.

Wegtreten.

MC_Cudden
13-04-05, 21:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Mittelwaechter:

Wie mir scheint, haben Sie nicht begriffen, dass wir Sie zur angehenden Elite der Kriegsmarine zählen. Wir erwarten viel von Ihnen, machen Sie also ihrem Vaterland keine Schande und quatschen Sie hier nicht von irgendwelchem Ungeziefer.
Sie bekommen im Kampf gegen die Engländer nur das beste, verfügbare Material, natürlich auch Prototypen unserer Geheimwaffen.
Wenn Sie sich außer Stande sehen, mit neuem, unerprobtem Kriegsgerät zu hantieren, dann nehmen Sie eben nur bewährtes Material mit auf Ihre Einsätze.
Ich bin mir sicher, unter den U-Boot Leuten gibt es genug tollkühne Männer, die sich um unsere Geheimwaffen und um die Ehre ihrer Erprobung schlagen werden.
Sollte es Ihnen wirklich zu viel Arbeit sein, vor einer Feindfahrt die Art und Anzahl Ihrer Bewaffnung zu prüfen? Meine Herren, Sie enttäuschen mich.
Ihr eigenes Leben und das Ihrer Männer hängt von Ihrer Kompetenz und Ihrem Wissen über die Fähigkeiten der U-Boot Waffe ab. Ganz zu Schweigen von dem Vertrauen, dass das Deutsche Volk in Sie setzt.
Die Boote, ihre Waffen und ihre tapferen Besatzungen sind der Schlüssel zum Sieg über diese englischen Teetucken.
Höen sie also auf hier herumzujammern, kneifen Sie die Arschbacken zusammen und kümmern Sie sich um Ihre Bewaffnung bevor Sie auslaufen.

Wegtreten. <HR></BLOCKQUOTE>

Besser kann man es nicht sagen ! http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

MacBeth_279
14-04-05, 02:45
@Mittelwaechter: http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

basti4all
14-04-05, 04:28
hi

ok ihr habt gewonnen!!!!
dann mus ich mich eben da durch klicken *g*

aber das komische is eben das ich die torpedos mitten auf der FF neu bekommen hab als ich ein spielstand geladen hab!!!

mfg basti

Wehrsold
14-04-05, 04:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Mittelwaechter:

Wegtreten. <HR></BLOCKQUOTE>

Für diese Ansage ist eine Beföderung fällig..... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif