PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit der dunklen bruderschaft

solidus1989
26-10-04, 05:34
hiho leute
ich hab ein problem mit tribunal. wenn ich zu manchen personen gehe sagen die mir das der könig das oberhaupt von der dunklen bruderschaft ist und das ich mit dem verträter des königs reden soll. aber wenn ich das mache kommt immer das er im moment nicht darüber reden will.
frage ist : wie bekomme ich herraus wer nun das oberhaupt der dunklen bruderschaft ist ?
PS:die ganzen neben missionen und die hautmissionen habe ich schon alle erfühlt
und ich war auch in der basis der dunklen bruderschaft wo ich den erlass bekommen habe das die mich töden woll.

MFg solidus

solidus1989
26-10-04, 05:34
hiho leute
ich hab ein problem mit tribunal. wenn ich zu manchen personen gehe sagen die mir das der könig das oberhaupt von der dunklen bruderschaft ist und das ich mit dem verträter des königs reden soll. aber wenn ich das mache kommt immer das er im moment nicht darüber reden will.
frage ist : wie bekomme ich herraus wer nun das oberhaupt der dunklen bruderschaft ist ?
PS:die ganzen neben missionen und die hautmissionen habe ich schon alle erfühlt
und ich war auch in der basis der dunklen bruderschaft wo ich den erlass bekommen habe das die mich töden woll.

MFg solidus

Crocker2004
26-10-04, 06:28
Leidwer kann ich dir nich helfen weil ich tribunal noch nich gespielt habe.Außerdem musst du das im Tribunal/Bloodmoon Forum machen.

solidus1989
26-10-04, 10:26
ok dann schreib ich es dort hinein