PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flakgeschosse

nox--
01-09-05, 10:43
Ich weiß nicht, vielleicht ist es ja auch nur ein Fehler, aber bei SH3 explodieren die Geschosse der Flaks nicht am Himmel, was sie meines Wissens nach eigentlich tun sollten.

Gibt es dazu vielleicht eine Modifikation?

nox--
01-09-05, 10:43
Ich weiß nicht, vielleicht ist es ja auch nur ein Fehler, aber bei SH3 explodieren die Geschosse der Flaks nicht am Himmel, was sie meines Wissens nach eigentlich tun sollten.

Gibt es dazu vielleicht eine Modifikation?

Fingon_ectelion
01-09-05, 18:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by nox--:

Gibt es dazu vielleicht eine Modifikation? </div></BLOCKQUOTE>
Flakgranaten explodieren am Himmel.

Die Flak der Uboot sind ja meist nur umgebaute Maschinengewehre. Deshalb explodiert die Munition auch nicht am Himmel.

Flakgranaten wurden vor allem gegen Bomber eingesetzt da diese nicht so schnell ihre Höhe ändern konnten.

Cool-Ice1962
03-09-05, 04:30
Die Geschosse der 3.7cm Flak explodieren auch am Himmel, nur muss dazu das Flugzeug weit genug entfernt sein - mehr als 500 Meter.

nox--
05-09-05, 12:13
ah, ok, hab jetzt mal nen bisschen genauer bei der 3.7ner hingeschaut und seh die Explosion in der Ferne. Danke