PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat die budgetversion von SH3 noch "starforce"??

vonStahlhelm
19-08-07, 18:19
wie gesagt. weiß jemand ob die wühltischversion von SH3 noch mit diesem grausigem "starforce" dreck gesichert ist? ich habe gestern sh3 auf meinen neuen rechner installiert und dieser bekam einen übelen schluckauf durch "starforce", ich habe daraufhin sh3 wieder deinstalliert,der rechner lief trotzdem noch sehr instabil, dann habe ich mir auf der seite des "starforce" herstellers das removal tool besorgt und das hat dem system dann den todesschuß besorgt.
VORHER lief die kiste superstabil und hat keinen absturz erlebt.
diese starforce dreck hat mir 4 tage arbeit in sachen system und software installation mal eben zerbombt. SO EIN DRECK!!

vonStahlhelm
19-08-07, 18:19
wie gesagt. weiß jemand ob die wühltischversion von SH3 noch mit diesem grausigem "starforce" dreck gesichert ist? ich habe gestern sh3 auf meinen neuen rechner installiert und dieser bekam einen übelen schluckauf durch "starforce", ich habe daraufhin sh3 wieder deinstalliert,der rechner lief trotzdem noch sehr instabil, dann habe ich mir auf der seite des "starforce" herstellers das removal tool besorgt und das hat dem system dann den todesschuß besorgt.
VORHER lief die kiste superstabil und hat keinen absturz erlebt.
diese starforce dreck hat mir 4 tage arbeit in sachen system und software installation mal eben zerbombt. SO EIN DRECK!!

Friedl9te
21-08-07, 09:57
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/469102863/m/3801029285

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/7851010475

vonStahlhelm
21-08-07, 19:02
danke für die tips, aber ich lass es lieber.
ich habe keine lust mein system nochmals zerschossen zu bekommen. ich habe noch einen anderen pc auf dem sh3 installiert ist, aber dort ist irgendwo ein hardware fehler der für bildstöungen im 3d betrieb sorgt. ich betreibe meinen pc auch als musikworkstation und ich habe keine lust mehr so etwas nochmal zu erleben - 1 woche installieren, plugins und programme authorisieren lassen, lizenzen auf dongles spielen und zig kleine plugins installieren, samples konvertieren und dann so etwas...DANKE UBI!
und auch mit NOCD crack wird sich starforce hundertprozentig ins system einhacken und dort seine übelen machenschaften verbreiten, wenn man pech hat. im crack dürfte allerhöchstens die kopierschutzabfrage gelöscht bzw umgangen sein - die kopierschutztreiber von starkforce sind aber wohl trotzdem im system.

Friedl9te
22-08-07, 04:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">... wird sich starforce hundertprozentig ins system einhacken und dort seine übelen machenschaften verbreiten, wenn man pech hat. </div></BLOCKQUOTE>

Nein so ist es nicht. Es gibt ein Tool von Starforce welches den Strforce Treiber zuverlässig deinstalliert.
Wenn du dann SHIII installierst. Wird der Treiber vorerst nicht mitinstalliert. Aber beim ersten Spielstart schauen die spielausführenden Dateien ob Starforcetreiber da sind (Könnte ja auch von einem anderen Spiel sein) sind sie nicht da dann werden Sie von der DVD nachinstalliert und von nun an brauchst du immer die DVD im Laufwerk.

Wenn nun die spielausführenden Dateien vor dem ersten Spielstart "vergessen" nach dem Starforcetreiber zu gucken wird er auch wenn er fehlt nicht installiert und von nun an startet das Spiel auch ohne DVD im Laufwerk.

Schont die Nerven, das Gehö, die DVD, das Laufwerk und Windows wird nicht von diesem Starforce Alien unterwandert.

Bei SH4 hatte UBI ein Einsehen und hat die Pflichtanwesenheit der DVD im Laufwerk mit 1.03 rausgenommen. Bei SHIII leider nicht. Es wäre echt ein netter Zug wenn UBI der Community wenigstens dieses Geschenk machen könnte.

Irgendwo habe ich allerdings mal gelesen dass die Budgetversion die auch bereits auf Stand 1.04b ist Starforce nicht drauf hat. Állerdings bezieht sich das auf eine Spielebundle wo nicht nur SH auf der DVD ist. Geneueres weiß ich aber auch nicht.