PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handelsvertrag mit Computergegnern

MisterCookie
26-09-08, 09:28
Hallo,

ich habe gerade ein Spiel mit Agatha und McCrane am laufen. Allerdings kriege ich keinen Handelsvertrag mit ihnen. Ab und zu nehmen sie etwas Geld an, dann erscheint das Handelvertrag-anbieten-Symbol im Diplomatiebildschirm. Wenn ich jedoch darauf klicke, verschwindet es und nichts passiert.
Woran liegt's?

Danke im Vorraus

Mr. Cookie

MisterCookie
26-09-08, 09:28
Hallo,

ich habe gerade ein Spiel mit Agatha und McCrane am laufen. Allerdings kriege ich keinen Handelsvertrag mit ihnen. Ab und zu nehmen sie etwas Geld an, dann erscheint das Handelvertrag-anbieten-Symbol im Diplomatiebildschirm. Wenn ich jedoch darauf klicke, verschwindet es und nichts passiert.
Woran liegt's?

Danke im Vorraus

Mr. Cookie

KaptainRamon
26-09-08, 12:36
Wie es verschwindet? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

MisterCookie
26-09-08, 14:06
Naja, das Feld, wo davor das Handelsvertragssymbol stand, ist dann einfach leer. Und es kommt keine Nachricht, dass der Antrag abgelehnt oder angenommen sei. Einfach keinerlei Reaktion.

kleinehexe1806
26-09-08, 23:14
Bist Du sicher, dass es sich um das Handelsvertrag-Symbol handelt?

Mir ist mal was ähnliches passiert (allerdings beim Spielen im Add-on). Da wunderte ich mich, dass keines der FV einen Handelsvertrag mit mir wollte. Ich konnte machen was ich wollte, sie lehnten immer ab.

Irgendwann fiel mir dann auf, dass ich das Symbol mit dem Handelsvertrag mit dem Bündnissymbol verwechselt hatte. Dafür war es zu dem Zeitpunkt in der Tat noch zu früh.

Wenn ich im Add-on spiele, habe ich den HV mit den FV immer automatisch, sobald ich sie entdeckt habe, bzw. von Anfang an, weil ich in der Regel offen spiele. Könnte es bei Dir genau so sein?

LukasGraf
28-09-08, 17:13
Könnte es daran liegen, dass du mit No-DVD-Crack spielst? Sobald du mit ungecrackter .exe und DVD im Laufwerk dein Savegame lädst nehmen die *peng* alle sämtliche Angebote sofort an. Das Spiel hat halt noch so eine Art eingebauten Kopierschutz durch lustige Bugs bei Verwendung der gecrackten Versionen...

MisterCookie
30-09-08, 11:19
ok, habs hingekriegt, Danke.

KaptainRamon
30-09-08, 12:35
Woran hat es denn gelegen?