PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Mandas Familienmedallion

Kerry1987
04-01-06, 10:50
Ich bin gerade dabei die Aufgabe für Haus Redoran zu erfüllen.

Ich habe also in Ebenherz mit dem Mandas gesprochen (Vorname fällt mir nicht ein), er hat mir gesagt ich soll seine Enkelin befreien, das habe ich aber schon irgendwann davor gemacht. Also dankt er mir sofort und gibt mir seinen Helm. Das Medallion habe ich aber leider Verlegt. Als ich dann in Mylk auf die Zielperson stoße (die ich beseitigen oder Heilen soll) habe ich mir das Medallion hergecheatet
(player->additem "mandas_locket"1), daraufhin taucht es in meinem Inventar auf. Wenn ich ihn aber anspreche passiert nix.

Frage: Was muss ich mit dem Medallion machen?
(Im inventar und angelegt kommt keien reaktion beim ansprechen)

Geht das überhaupt mit dem hingecheatetem Medallion oder muss ich ihn jetzt umhauen?

Kerry1987
04-01-06, 10:50
Ich bin gerade dabei die Aufgabe für Haus Redoran zu erfüllen.

Ich habe also in Ebenherz mit dem Mandas gesprochen (Vorname fällt mir nicht ein), er hat mir gesagt ich soll seine Enkelin befreien, das habe ich aber schon irgendwann davor gemacht. Also dankt er mir sofort und gibt mir seinen Helm. Das Medallion habe ich aber leider Verlegt. Als ich dann in Mylk auf die Zielperson stoße (die ich beseitigen oder Heilen soll) habe ich mir das Medallion hergecheatet
(player->additem "mandas_locket"1), daraufhin taucht es in meinem Inventar auf. Wenn ich ihn aber anspreche passiert nix.

Frage: Was muss ich mit dem Medallion machen?
(Im inventar und angelegt kommt keien reaktion beim ansprechen)

Geht das überhaupt mit dem hingecheatetem Medallion oder muss ich ihn jetzt umhauen?

Killfetzer
04-01-06, 10:53
Willkommen im Forum http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Das Problem hatte ich auch. Die Quest ist irgendwie verbuggt. Geh einfach noch mal nach Tel Fyr und sprich mit der Enkelin. Die sollte dir jetzt entweder einen neuen Journaleintrag geben oder sich schon bei dir bedanken, dass du ihren Vater gerettet hast. Dann solltet du die Quest abschließen können.

Kerry1987
05-01-06, 17:30
ok, hat leider nicht geklappt, ich musste ihn leider umhauen (was mir allerdings eine fast Komplette Ebenherz Rüstung beschert hat).
Weitere auswirkungen hat es nicht, außer man spricht den Vater von dem Kerl an (dann verliert man 20 Beliebtheitspunkte).

ps. thx für die nette begrüßung im Forum http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif