PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell / Präsidentenpalast

hessenman
11-03-05, 01:36
Bin ganz am Anfang von diesem Level komme aber einfach nicht weiter.
Ich schalte die Wache die vor der Mauer Patrouliert aus, finde aber anschliesend keinen Weg in das Gebäude bzw. über die Mauer ?!

hessenman
11-03-05, 01:36
Ich schalte die Wache die vor der Mauer Patrouliert aus, finde aber anschliesend keinen Weg in das Gebäude bzw. über die Mauer ?!

hessenman
11-03-05, 01:46
übrigens Spiele es auf PS2

Vth_F_Smith_
11-03-05, 07:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by hessenman:
Ich schalte die Wache die vor der Mauer Patrouliert aus, finde aber anschliesend keinen Weg in das Gebäude bzw. über die Mauer ?! <HR></BLOCKQUOTE>Du mußt durch das Garten - Labyrinth hindurch gehen und mit dem Code, den Du von einem der Wachen hast, die mit einem Codeschloß versehene Tür öffnen um weiter in den Präsidentenpalast eindringen zu können! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Jungscharler
11-03-05, 08:23
Vielleicht meint er auch, dass er durch das Tor schon ist, aber den Eingang nicht findet. Du musst, wenn du durch das Tor bist nach links und dann gehts leicht bergab zu einer Tür. Da rechts ander Wand ist eine Luke. Das Brett davor hochschieben und dann kommt man da rein

hessenman
12-03-05, 07:34
Besten Dank Euch beiden. Habe gleich die Tips getestet.
Ab jetzt geht es weiter..............