PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dagoth Ur tot - Wo ist das Ende?

Killfetzer
09-04-04, 12:24
Ich habe Dagoth Ur getötet, aber Azura ist nicht erschienen, außerdem haben die Seelengegenstände nicht ihren Zauber verloren. Schon bei den Aschvampieren bekam ich keinen Journaleintrag, hängt das vielleicht damit zusammen?
Ich hab Tribunal, Bloodmoon, Journal-Fix und masterindex als PI aktiv.

Bitte helft mir!
thx im voraus

Killfetzer
09-04-04, 12:24
Ich habe Dagoth Ur getötet, aber Azura ist nicht erschienen, außerdem haben die Seelengegenstände nicht ihren Zauber verloren. Schon bei den Aschvampieren bekam ich keinen Journaleintrag, hängt das vielleicht damit zusammen?
Ich hab Tribunal, Bloodmoon, Journal-Fix und masterindex als PI aktiv.

Bitte helft mir!
thx im voraus

Killfetzer
09-04-04, 12:31
übrigens bin ich zu Fuß weggelaufen...

"Nur der Weg nach vorne zählt!"

Killfetzer, Kriegsfürst der Kriegergilde, Ritter des kaiserlichen Drachens, Häuptling von Thirsk, Verwalter von Rabenfels, Bezwinger von Almalexia und Hiricene

Darkblade_86
09-04-04, 12:31
Hast du Lorkhans Herz zerstöt?
Die Gegenstände verlieren ihren Zauber nicht

greetz Darkblade_86 http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/784.gif

Killfetzer
09-04-04, 12:34
ja, hab ich. Akulan oder wie der heißt ist auch eingestürzt

Killfetzer, Kriegsfürst der Kriegergilde, Ritter des kaiserlichen Drachens, Häuptling von Thirsk, Verwalter von Rabenfels, Bezwinger von Almalexia und Hiricene

X4mi0n
09-04-04, 16:52
azura erscheint erst im nächsten raum, also dort wo du dagoth ur das erste mal besiegt hast

das die seelengegenstände ihre macht nicht verloren haben ist normal

bei den aschevamps hab ich so viel ich mich erinnern kann auch keinen journaleintrag bekommen

Mr.Two
10-04-04, 07:53
Wo waren die Aschevamps eigentlich?
@ Killfetzer
Hast du dich vielleicht aus der Höhle raus gecheatet? Sollte das der Fall sein, haste das HQ vergeigt so weit ich weiß. Kannst aber nochmal nachsehen ob Azura nicht doch nocht da rumgammelt.

Rasse: Argonier
Sternzeichen: Krieger
Gilden: Großmeister der Morag Tong und Chef der Diebesgilde
Haus: Telvanni

"Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!"

Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen?

Killfetzer
10-04-04, 11:33
die Aschvampire sind in den einzelnen Zitadellen verteilt und laut Editor (ich schreib eigene PIs) sollten die Seelendinger ihren Zauber verlieren(ich freu mich natürlich das es bleibt http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif) und bei den Aschvampiren Journaleinträge erscheinen.
und ich bin ganz normal raus gelaufen, ich hat zwar Levitation aktiviert aber ich denke das macht keinen Unterschied, oder?

Eifelkrieger
10-04-04, 16:05
warst du den auch soweit? ich meine von vivec aus?
oder bist du den alternativen gegangen?

Die Eifelkrieger, ein kleines listiges Bergvolk, versteckt in den unendlich Weiten der schneebedekten Eifel

ACHTUNG: nicht ärgern, ihre Rache wird vernichtend sein!!!

Killfetzer
11-04-04, 03:18
Ja, ich war so weit, ich hatte sogar die Aschvampiere getötet.
Aber egal jetzt hats plötzlich gefunkt, nachdem ichs noch 2 mal probiert hab