PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Launcher nach deinstall der Demo

wiecze87
30-11-11, 09:09
Ich habe vor ein paar die anno 2070 demo installiert und fand das game super, habs mir dann runtergeladen und nen key gekauft etc und viele stunden im spiel verbracht.

heute habe ich dann die demo vom rechner entfernt und peng lässt sich der launcher vom hauptgame nicht mehr öffnen. auch nach deinstalieren des kompletten games geht es nicht mehr.

was soll ich nun tun.....??

wiecze87
30-11-11, 09:09
Ich habe vor ein paar die anno 2070 demo installiert und fand das game super, habs mir dann runtergeladen und nen key gekauft etc und viele stunden im spiel verbracht.

heute habe ich dann die demo vom rechner entfernt und peng lässt sich der launcher vom hauptgame nicht mehr öffnen. auch nach deinstalieren des kompletten games geht es nicht mehr.

was soll ich nun tun.....??

wiecze87
30-11-11, 09:10
sollte natürlich Problem heißen....

LadyHahaa
30-11-11, 09:13
Hast du dieses kleine gelbe Ordner-Symbol da unten rechts am Beitrag? Wenn du da drauf klickst, dann kannst du deine eigenen Beiträge noch verändern http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Launcher:
schau mal in meine Signatur, da geht es zur Launcher-Hilfe.
einfach dort den Launcher downloaden, deinen jetzigen über Systemsteuerung deinstallieren, den neuen drauf und dann sollte es wieder gehen.