PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynasty Level 40 in einem Spiel

pettmller
24-09-11, 07:52
Liebe Ubisoftler, bitte überarbeitet dringend das Dynasty Levelsystem. Eine Bindung an die gewonnene Exp. aus den Kämpfen lädt geradezu dazu ein, nicht schnell und effektiv, sondern langsam und auf Zeit zu spielen. Ich will hier jetzt nicht genau spoilern wie es geht, aber es hängt vor allem damit zusammen sehr lange Spiele zu machen. So gesehen ist ja auch völlig legal, da ich einfach nur warte bis die neutralen Kreaturen ihr Stapellimit von einer Million erreichen.

Meiner Meinung nach sollte man aber ein Maximum an Dynasty Erfahrung dafür bekommen, möglichst schnell und effektiv eine Karte zu gewinnen, nicht indem man hunderte male auf Endturn klickt.

Außerdem sollte man nur ein einziges mal Dynasty Erfahrung für einen Kampf bekommen und nicht ein zweites oder drittes mal,falls man lädt um einen Kampf nochmal zu spielen.

Und weil ich gerade dabei bin, bitte überlegt euch doch bessere Fähigkeiten für die Gold, Silber und Platin Ränge. Ich persönlich spiele mit 2500 Gold, 5 Stein/5 Holz und einem kostenlosen Hero als Dynasty Traits, weil die zur Verfügung stehenden höherleveligen Dynasty Traits erst so spät im Spiel ihre Wirkung entfalten, das sie meiner Meinung nach wesentlich schlechter sind, als die niederleveligen, die mir aber gleich zum Beginn des Spiels Vorteile bieten.

pettmller
24-09-11, 07:52
Liebe Ubisoftler, bitte überarbeitet dringend das Dynasty Levelsystem. Eine Bindung an die gewonnene Exp. aus den Kämpfen lädt geradezu dazu ein, nicht schnell und effektiv, sondern langsam und auf Zeit zu spielen. Ich will hier jetzt nicht genau spoilern wie es geht, aber es hängt vor allem damit zusammen sehr lange Spiele zu machen. So gesehen ist ja auch völlig legal, da ich einfach nur warte bis die neutralen Kreaturen ihr Stapellimit von einer Million erreichen.

Meiner Meinung nach sollte man aber ein Maximum an Dynasty Erfahrung dafür bekommen, möglichst schnell und effektiv eine Karte zu gewinnen, nicht indem man hunderte male auf Endturn klickt.

Außerdem sollte man nur ein einziges mal Dynasty Erfahrung für einen Kampf bekommen und nicht ein zweites oder drittes mal,falls man lädt um einen Kampf nochmal zu spielen.

Und weil ich gerade dabei bin, bitte überlegt euch doch bessere Fähigkeiten für die Gold, Silber und Platin Ränge. Ich persönlich spiele mit 2500 Gold, 5 Stein/5 Holz und einem kostenlosen Hero als Dynasty Traits, weil die zur Verfügung stehenden höherleveligen Dynasty Traits erst so spät im Spiel ihre Wirkung entfalten, das sie meiner Meinung nach wesentlich schlechter sind, als die niederleveligen, die mir aber gleich zum Beginn des Spiels Vorteile bieten.

arngrim3
24-09-11, 12:09
Ich sehe alles genauso wie Pettmller.
Habe auch einige male schon geschrieben das man das abändern sollte mit der exp für Dynasty lvl und vielleicht ein maximum cap einbauen an dem was man bekommt.

Nach dem Letzten patch hatte ich binnen paar Stunden mein Dynasty Platinum wieder zurück auf diese weise wie halt pettmller es beschrieben hat, es ist wirklich viel zu einfach.

Genauso die Dynasty Fähigkeiten für Gold Silber und Platin. Sie sind auch meines erachtens zu schwach und ich sehe das genauso wie Pettmller, da ich auch die Boni eher nutze die am Anfang oder über die ersten paar Wochen mir mehr bringen. Das sind wirklich starke Fähigkeiten.
Kreaturenzuwachs Core+3 und Elite+2, 5Holz/Stein, 2500 Gold, 200 Gold am Tag und einige andere tiefer gelegende Fähigkeiten.

Atum84
25-09-11, 15:55
meint ihr die sachen werden noch umgesetzt bis zum release?

ist immerhin schon in 15 tagen, aber wurde irgendwie auch lange genug verschoben...

pettmller
25-09-11, 16:39
Also ich hoffe ja, dass die das schon in arbeit haben und falls nicht soll es mir auch recht sein, wen sie den Release nochmal verschieben um noch ein wenig mehr Balance ins Spiel zu bekommen. Im momentanen Zustand spielt sich das Spiel ungtefähr so spannend wie ein Kindergeburtstag, da gibt es echt noch dringenden Handlungsbedarf. Auch wen es sehr vielversprechend aussieht, fertig ist es meiner Meinung nach noch lange nicht.

SirGauvain
26-09-11, 01:53
Im großen und Ganzen gebe ich euch Recht bedenkt das wir noch in einer Beta Phase sind. "Kindergeburtstag" liegt wohl eher daran, dass ihr das Spiel nur gegen Computer gespielt habt. Alle anderen Teile aus der Heroes Serie spielen sich für mich noch immer wie Kindergeburtstag wenn ich gegen Comp spiele. Ich habe schon einige schöne Spiele online gegen Kollegen gemacht die wirklich anspruchsvoll waren. Alles in allem ist die Beta schon richtig gut geworden.

pettmller
26-09-11, 02:54
@ SirGauvein

Sicher ist die KI auch in den alten HoMM teilen nicht gut genug um einen geübten Spieler zu schlagen. Aber, würdest du wirklich die Spielstärke der KI von HoMM V mit der von Teil VI vergleichen? Klar macht HoMM gegen andere menschlcihe Spieler am meisten Spaß, ich hab so gut wie alle Karten von HoMM V gegen meinen Sohn im LAN gespielt, aber trotzdem sollten Spiele auch gegen die KI Spaß machen, z.B. in der Kampagne.

arngrim3
27-09-11, 18:26
Was heißt da nur? Ich schätze mal Pettmller ist auch eher ein Veteran mit Erfahrungen der alten teile ein.

Es geht ja hier eher um das zu schnelle erlangen des Platinum lvls, das ist eben ideal auf einer map mit KI gegnern, das hast du dann in einer oder 2 Stunden eben erreicht.

Gegen Menschliche Spieler ist es mir auch am liebsten, deswegen spiel ich es ja auch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Hatte schon viele schöne kämpfe, wobei ich auf Kartenkämpfen immer gewonnen habe, und Duels, immer verloren. Glaube insgesammt so ca 40 Battles sind schon drin gewesen in Heroes 6 Beta. Ich mag vorallem die brücken Map ^^ schön schnell, Ideal für eine schnelle Rush strategie, wobei das auch bei allen anderen Maps geht wenn man sich merkt wo der Gegner Spawnt.

Extremmartin
17-10-11, 14:39
sind wir mal ehrlich wer ist denn noch nicht dynastie lvl platin???

SiddiusBlack78
17-10-11, 15:22
Öhm, ich spiele ganz normal auf schwer und bin gerade mal lvl 16 bronze...ehrlich genug?

Soraundareno
17-10-11, 16:50
Die Frage nüsste lauten:
"Sind wir mal ehrlich, wer hat noch nicht exploitet und stundenlang monoton auf den turn button geklickt"

Wer meint er muss es so machen soll das tun.
Für mich ist "reguläres" Spielen und das erreichen von Erfolgne/Stufen in vielen Spielen ein wichtiger Motivationsfaktor.

Vitalisierend
17-10-11, 17:11
Mal ehrlich bin ich gerad mal lvl 6^^ Und daran bin ich schon stundenlang geseßen. Ich hab darüber nachgedacht...aber wie Sora es eben sagt, reguläres Zocken und den Erfolg mühsam zu erarbeiten, fördert den Motivationsfaktor.

shop52427C708
18-10-11, 00:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Extremmartin:
sind wir mal ehrlich wer ist denn noch nicht dynastie lvl platin??? </div></BLOCKQUOTE>

Ich weiß nicht so recht, was mir darauf einfallen soll, außer.. Hast du nichts besseres zu tun?!
Level 2, Eisen. Warum? Weil ich tagtäglich arbeite und abends noch 2 Stunden spiele.

@Soraunddareno: Meine Meinung. Ubisoft hatte bereits rausgenommen, dass die Exp von einer Kiste fälschlicher Weise auf den Account übergehen, damit ging es schon ziemlich fix.
Wer meint exploiten zu müssen und sich dann zu beschweren, sollte, wie immer, das Spiel ausmachen undn Buch lesen.