PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich mehr tragen?

sheedster
27-12-04, 11:31
Hi
gibt es Gegenstände oder auch Zaubersprüche die mich dauerhaft mehr tragen lassen, den ich muß immer wieder gute Sachen liegen lassen.

mfg und thx
sheedster

sheedster
27-12-04, 11:31
Hi
gibt es Gegenstände oder auch Zaubersprüche die mich dauerhaft mehr tragen lassen, den ich muß immer wieder gute Sachen liegen lassen.

mfg und thx
sheedster

rambozambo44
27-12-04, 12:10
da gibts den zauberspruch "feder" oder erhöhe deine stärke (durch lvlup, zauber...)

Ledda
27-12-04, 12:56
nehme mit einem grossen seelenstein (gelb) nen goldenen heiligen gefangen und gehe anschliessend damit zu einer magiergilde und steiger dein attribut "stärke" oder ein beliebiges andere dauerhaft damit. dauerhafte verzauberungen funktionieren nur mit seelensteine in verbindung mit seelen goldener heiliger. guckst du hier (http://www.yiya.de/games/morrowind/html/mo_verzauberung.htm)

Payne_l33t
27-12-04, 15:26
Ich hab ne Robe gefunden de dir Dauerhaft 50 feder gibt. Gibts in der nähe von Azuras stern. Westlich in ner Ahnengruft

ThorDonar
27-12-04, 15:45
Was auch gut funktioniert ist das Verzaubern von Kleidungsstücken bzw. Rüstungsteilen. Habe auf Hemd und Hose sowie Harnisch jeweils mit einem großen Seelenstein, in dem entweder ein Goldener Heiliger oder ein Erleuchteter Schläfer gefangen waren, mir in einer der Magiergilden oder bei einem Telvanni oder bei Miun Gei im Fremdenviertel in Vivec einen dauerhaften Feder-Zauber auf den Gegenstand wirken lassen.

Am besten klappt das m.W. wenn man die Attribute von "0" als Minimum bis zum jeweiligen Maximum eingibt - dann wählt das Programm beim Anlegen der Kleidung zufällig einen Wert aus diesem Bereich aus. Mit etwas Geduld und Glück kann man dann jeweils den Maximalwert erreichen - der liegt jedenfalls immer höher, als wenn man bei Minimum einen höheren Wert als "0" oder "1" eingibt.

sheedster
27-12-04, 18:13
Ich weiß ja nicht, ob ich mich da richtig erinnere ,aber in Gesprächen mit den NPCs war immer die Rede von nem Gürtel oder so?

Quenda
27-12-04, 18:52
Es gibt noch einen anderen Weg drumherum, denn einerseits ists gar nicht so leicht, einen passenden, gefuellten Seelenstein zu ergattern (geht mir jedenfalls so), ausserdem bringt Feder oder Staerke usw. nicht wirklich sooo viel mehr Tragekapazitaet (oder ich mach was falsch). Ich geh immer mit moeglichst wenig Gepaeck in ein Dungeon und schlepp da alle schweren Teile auf einen Haufen, stell mich dann zwischen den Kram, heb alles auf und teleportier mich da weg mit Rueckkehr. So kann ich auch ueber 1000 Gewichtseinheiten mitnehmen.

Ian_Steiner
31-12-04, 02:06
Und wie bekomme ich das hin "Dauerhaft" einen gegenstand zu belegen? Hab nähmlich dieses Azura dingsabumsda und nen Goldenen heiligen darin. Jetzt würd ich gern meine Ebenherz Schulerplatte einen Ausdauer Bonus von +10 oder so geben.
Aber wie um alles in der hölle wird das dauerhaft?

Zalman
31-12-04, 02:29
Dauerhafte Verzauberungen sollte man nicht selbst durchführen, die Wahrscheinlichkeit, dass sie gelingen ist viel zu gering.

Ein Tutorial zu Verzauberungen gibt's bei Mondkalb (http://www.seoman-mondkalb.org/html/verzaubern.html).

Ian_Steiner
31-12-04, 02:35
Ja ja, ich mach das imemr bei "VErzauberern".
Aber wie stelle ichd as ein das man einen "Dauerhaft" verzaubert (das steht auf Mondkalbs seite nicht. Aber dafür steht da mehr oder weniger wie man selbst gegenstände verzaubert, wovon ich ncohnichtmals wusste das das geht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif)

Stonefred
31-12-04, 02:43
sicher steht das auf seiner seite!

na mit nem geladenen seelenstein.

wenn du den bei verzauberungen aus-
waehlst, kannst du links unten
einstellen, ob die verzauberung
a) dauerhaft, b) beim benutzen
oder c) irgendwas anderes (glaube
ich)...

is ja nicht so schwer!

dann musst du aber noch den passenden zauberspruch kennen!

Ian_Steiner
31-12-04, 02:49
Ok danke, dann prob ich das gleihc mal aus (hoffentlich geht das ohne irgendein addon)

sheedster
31-12-04, 08:08
Woher bekomm ich den Rückkehrzauber und wieviel kostet er?

mfg
sheedster