PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dampfer fährt zu schnell

supermaat
21-04-05, 08:01
Erstmahl servus,
verfolge diese Foren einige Zeit. Jetzt geb ich meinen Senf dazu.

1. Frage:
Sind die im ID-Buch angegebenen Geschwindigkeiten der verschiedenen Einheiten im Spiel auch so umgesetzt? Denn, ich fuhr da so umanand, und dann kreuzt so ein kleiner Frachter meinen Weg. Ich weiß grad ned was der fahren soll. Habe aber zu diesem Zeitpunkt ganz genau hingesehen. Und der bretterte da so mit 15Kn lang. Um sicher zu gehen, (weil ich meß die Geschw. ja manuell) gehe ich auf Parallelkurs. Jawohl, der is so schnell.
Kann soetwas jemand bestätigen?

supermaat
21-04-05, 08:01
Erstmahl servus,
verfolge diese Foren einige Zeit. Jetzt geb ich meinen Senf dazu.

1. Frage:
Sind die im ID-Buch angegebenen Geschwindigkeiten der verschiedenen Einheiten im Spiel auch so umgesetzt? Denn, ich fuhr da so umanand, und dann kreuzt so ein kleiner Frachter meinen Weg. Ich weiß grad ned was der fahren soll. Habe aber zu diesem Zeitpunkt ganz genau hingesehen. Und der bretterte da so mit 15Kn lang. Um sicher zu gehen, (weil ich meß die Geschw. ja manuell) gehe ich auf Parallelkurs. Jawohl, der is so schnell.
Kann soetwas jemand bestätigen?

Seawolf772005
21-04-05, 09:55
Zitat aus Das Boot: "Irgend so ein schneller Einzelfahrer der da rumschippert"

Die gibt es. Hatte mal einen C3 mit 17kn
-

DerSchweiger
21-04-05, 11:14
Echt?

Hab eben über die 14 Knoten eines T3 gestaunt und gleich 2 Aale danebengeknallt! :vhap

Mittelwaechter
21-04-05, 11:30
Tja, und wieder mal die Radarpistole beim Hafenmeister vergessen was?