PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie Fragen

Cpt_Beefheart
03-05-05, 06:26
Hallo zusammen!

Hab seit einigen Tagen SH3 und habe vorher SH2 und AoD (wer kennt es noch?) gespielt, bin also was U-Boot Technik betrifft kein totaler Amateur.

Hab gestern eine Kampagne begonnen und nach einiger Zeit abgespeichert. Nachdem ich den Spielstand wieder geladen hatte und auf die Brücke ging war neben dem Boot im Wasser eine schwarze Rauchsäule (hab aber nichts abgeschossen). Bin dann die Nacht durchgefahren und am nächsten Morgen war direkt neben dem Boot wieder eine schwarze Rauchsäule.

Bug???

Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde aber die Forums-Suche funktioniert irgendwie kaum.

Danke für Antworten und Vorschläge zur Problembehebung...!

Cpt_Beefheart
03-05-05, 06:26
Hallo zusammen!

Hab seit einigen Tagen SH3 und habe vorher SH2 und AoD (wer kennt es noch?) gespielt, bin also was U-Boot Technik betrifft kein totaler Amateur.

Hab gestern eine Kampagne begonnen und nach einiger Zeit abgespeichert. Nachdem ich den Spielstand wieder geladen hatte und auf die Brücke ging war neben dem Boot im Wasser eine schwarze Rauchsäule (hab aber nichts abgeschossen). Bin dann die Nacht durchgefahren und am nächsten Morgen war direkt neben dem Boot wieder eine schwarze Rauchsäule.

Bug???

Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde aber die Forums-Suche funktioniert irgendwie kaum.

Danke für Antworten und Vorschläge zur Problembehebung...!

Maenniskopesten
03-05-05, 06:38
DAs hab ich ja noch nie gehöt, allerdings hab ich auch was merkwürdiges nach dem Laden bemerkt, Es kommt öffters vor das wenn ich lade das gesamte Boot wie bei nem Waboangriff Schauckelt und die Bolzen durch die gegend Fliegen, nach knapp 5 sekunden hat der Spik ein ende und die fahrt geht weiter, das Boot ist nicht beschädigt garnix, ist auch weiter nicht schlimm aber es ist komisch

Radiopirat
03-05-05, 06:45
Das heftige Wackeln beim laden habe ich auch immer das ist normal. Klirren und Scheppern kommt bei mir beim Laden, wenn der Rumpf schon beschädigt ist. Dabei ist es egal, wie lange vor dem Abspeichern die Beschädigung passiert ist.
Anscheinend wird beim Laden erstmal das Boot aus irgendwiner Standardeinstellung in die aktuelle Situation "fallengelassen", so könnte ich mir beides erklären.
Aber Rauchsäulen hatte ich auch noch nie, kann aber sein dass ich es nicht gesehen habe, bin nach dem Laden immer in der Zentrale.

Cpt_Beefheart
03-05-05, 06:47
Das Komische daran ist, dass wenn die eine Rauchsäule am Horizont verschwindet sofort eine Neue neben meinem Boot auftaucht. Ach ja, das Boot befand sich auf einem spiralfömigen Suchkurs. Und zumindest tagsüber waren diese Rauchsäulen immer an den Wendepunkten zu sehen.

Eigentlich stöt es nicht, außer die "Feinde" sehen diese Rauchsäule auch. Da könnte ich auch gleich eine Leuchtkugel abfeuern und sagen: "Hey, hier bin ich!"

...seltsam...