PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler

Nezarzul
18-08-11, 07:59
Hallo zusammen,
so da die Beta ja jetzt endlich läuft (zumindest bei mir, bei allen bei denen das nicht der Fall ist noch viel Erfolg) suche ich Mitspieler die Lust haben heute abend eine Runde zu spielen. Habe bisher zwei Spiele gemacht und irgendwann sind immer die Leute raus gegangen, zudem ist es ziemlich langweilig zu warten bis die anderen fertig sind. Aus diesem Grund suche ich Spieler, die:

- heute abend viel Zeit und Lust haben zu zocken
- nicht nach 10 Minuten die Lust verlieren und wieder leaven
- TS3 haben
- nicht besser spielen können als ich :P

Würde ein 1v1v1v1v1 oder ein 2v2 vorschlagen. Also wenn ihr Lust habt meldet euch per PM bei mir, ich schicke dann die TS daten etc. rum.

Euch allen noch viel Spaß bei der Beta!

Nezarzul
18-08-11, 07:59
Hallo zusammen,
so da die Beta ja jetzt endlich läuft (zumindest bei mir, bei allen bei denen das nicht der Fall ist noch viel Erfolg) suche ich Mitspieler die Lust haben heute abend eine Runde zu spielen. Habe bisher zwei Spiele gemacht und irgendwann sind immer die Leute raus gegangen, zudem ist es ziemlich langweilig zu warten bis die anderen fertig sind. Aus diesem Grund suche ich Spieler, die:

- heute abend viel Zeit und Lust haben zu zocken
- nicht nach 10 Minuten die Lust verlieren und wieder leaven
- TS3 haben
- nicht besser spielen können als ich :P

Würde ein 1v1v1v1v1 oder ein 2v2 vorschlagen. Also wenn ihr Lust habt meldet euch per PM bei mir, ich schicke dann die TS daten etc. rum.

Euch allen noch viel Spaß bei der Beta!

Chucky2910
18-08-11, 11:50
PN ist raus...!

Nezarzul
18-08-11, 12:05
Ich antworte jetzt mal hier, falls noch welche mitmachen wollen:
Habe meiner Schwester versprochen ihr noch bei was zu helfen, wäre aber in ungefähr einer Stunde startbereit. Würde mal sagen wir können um 20.15 Uhr anfangen. Würde die Map für vier Spieler bevorzugen, suchen also noch 2 Leute, die Lust haben mitzumachen! Meldet euch, die ersten 2 die sich melden sind dabei! und bitte nur wenn ihr auch dabei bleiben wollt und nicht leavt!

Nezarzul
18-08-11, 13:27
Hab dir die ts ip gePMt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif