PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch nicht komplette Erinnerungen

hostis313
24-11-07, 13:38
Ich hatte eine Frage zu den Missionen, die man vor dem eigentlichen Attentat machen muss. Es reichen ja eigentlich 2 um schon mit dem Attentat beginnen zu können. Dies habe ich auch bei einem Gedächtnislog gemacht, obwohl ich bei allen anderen Logs immer alle Missionen gemacht habe.( also den DNS Balken mit allen Erinnerungen.)Nun wollte ich fragen, wie ich die fehlenden Missionen noch kann machen, ohne den ganzen Log wieder spielen zu müssen. ( Mir fehlen zb ein Informant, und andere Erinnerungen die eben nicht komplett sind.

hostis313
24-11-07, 13:38
Ich hatte eine Frage zu den Missionen, die man vor dem eigentlichen Attentat machen muss. Es reichen ja eigentlich 2 um schon mit dem Attentat beginnen zu können. Dies habe ich auch bei einem Gedächtnislog gemacht, obwohl ich bei allen anderen Logs immer alle Missionen gemacht habe.( also den DNS Balken mit allen Erinnerungen.)Nun wollte ich fragen, wie ich die fehlenden Missionen noch kann machen, ohne den ganzen Log wieder spielen zu müssen. ( Mir fehlen zb ein Informant, und andere Erinnerungen die eben nicht komplett sind.

sensi
25-11-07, 09:42
Nein, das ist (leider leider) nicht möglich, am besten man reist in den 6ten Abschnitt lässt sich zulabern und macht das, was man machen will. Wäre besser wenn man nach beenden der 7Gedächtniss-Abschnitte eine art "Free-Ride_Mode" bekäme und man einfach mit Altair in einer der 3Städte im Assassinen-Büro ankäme und von dortaus weiter spielen kann ohne Belangen.

BurningEagle118
23-04-08, 10:43
das find ich auch weil jetz wo ich das durch hab hab ich keine muse mehr das spiel anzufassen