PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neutrale Einheiten?

Knobold
21-04-05, 11:36
Hallo hab da mal ne Frage:

Und zwar bekomme vom BdU ne Meldung über nen großen Konvoi fahre hin und sehe da nur grüne einheiten!

Ist des dann negativ wenn ich die Platt mache?
Ich meine die werden mir ja nicht nen Konvoi melden und dann darf ich den nicht angreifen!??

Danke knobold

Knobold
21-04-05, 11:36
Hallo hab da mal ne Frage:

Und zwar bekomme vom BdU ne Meldung über nen großen Konvoi fahre hin und sehe da nur grüne einheiten!

Ist des dann negativ wenn ich die Platt mache?
Ich meine die werden mir ja nicht nen Konvoi melden und dann darf ich den nicht angreifen!??

Danke knobold

Schwachmaat
21-04-05, 11:40
Hi!

Grüne Schiffe nicht angreifen.

Aber es kommt schon vor das ein paar rote in einem neutralen Konvoi unterweges sind.

mfG
Schwachmaat

Knobold
21-04-05, 11:41
Gibts denn dann punktabzug? Weil im Logbuch erscheinen die ja auch schön,...

Mh des is ja doof;-)

Aber warum Meldet der Bdu dann sowas?

Trontir
21-04-05, 12:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Knobold:
Aber warum Meldet der Bdu dann sowas? <HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht zur Info: du könntest ja gerade zufällig im Gebiet sein und denken "Hmm, Riesenkonvoi - den takel ich ab!". Das gäbe dann diplomatische Verwicklungen mit den neutralen Staaten, und um diese im Ansatz zu verhindern, gibt der BdU die Warnung vor einem neutralen Konvoi heraus! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Fragetier
21-04-05, 13:07
Ja stimmt schon aber da die sowieso alle später in den Krieg eintreten (als unsere Feinde) versenke ich sie ganz einfach auch.

Knobold
21-04-05, 13:27
Wenn das keinen Punktabzug gibt dann würde ich das nämlich auch machen,...gibt ja sonst keine kovois die ich beharken könnte;-)

Dongomez1977
22-04-05, 03:16
Das sollte welchen geben, die neutralen werden früh genug zu Feinden, da musst dir nicht die Punkte versauen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Vor Irland und vor der Südwestküste Englands sind meisten genüg Potte um die Torpedos los zu werden.

Gruß Gomez