PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Problem] nach Plugin Installation

matula
13-07-05, 10:30
Hoi

ich hab mir grad des Plugin robes collection runtergeladen, ins Data entpackt und gestrtet. Plötzlich hba ich Probleme beim laden meines Spielstandes mit den Scripts "BR_Octavo_xx" Der Fehler kommt auch, wenn ich das Spiel ohne dem oben genannten Plugin (wieder) starte. Folgende Plugins außer Main / Trib und Blood laufen auch noch:

MW Improved
Haus des Kaisers
master_index
NO Glow

weiß da jemand rat?

hoi m

matula
13-07-05, 10:30
Hoi

ich hab mir grad des Plugin robes collection runtergeladen, ins Data entpackt und gestrtet. Plötzlich hba ich Probleme beim laden meines Spielstandes mit den Scripts "BR_Octavo_xx" Der Fehler kommt auch, wenn ich das Spiel ohne dem oben genannten Plugin (wieder) starte. Folgende Plugins außer Main / Trib und Blood laufen auch noch:

MW Improved
Haus des Kaisers
master_index
NO Glow

weiß da jemand rat?

hoi m

Samuel1977
13-07-05, 12:43
Welches Robes Collection da gibts mehrere!?

Besser ist immer vorher entpacken und danach die Daten in Datafiles rein kopieren, denn dann kannst Du nachschaun obs komplett ist...evtl. hast Du Dir auch ne DV geladen wo nur ne esp drin ist dann bräuchtest Du auch noch die Daten der EV!

Grüsse SAM

matula
13-07-05, 13:54
jo, problem hat sich erledigt. war nen savegame indem des bookrotate plugin noch gespeichert war. trotzdem danke für deine hilfe