PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levelabfolge

Lacrimosa-music
07-12-04, 06:05
Ich habe das komische gefühl das ich wieder irgendwo bin wo ich noch nicht sein sein sollte nämlich in den Gärten(Wasser undGärten heißt des Level.
Allerdings muss ich zum Turm und mich beschelicht das gefühl das ich falsch abgebogen bin
kann das sein?

Lacrimosa-music
07-12-04, 06:05
Ich habe das komische gefühl das ich wieder irgendwo bin wo ich noch nicht sein sein sollte nämlich in den Gärten(Wasser undGärten heißt des Level.
Allerdings muss ich zum Turm und mich beschelicht das gefühl das ich falsch abgebogen bin
kann das sein?

Flabi
07-12-04, 06:08
Wie hiess dann das Level davor?

Lacrimosa-music
07-12-04, 06:10
Da war ich im Turm 1 und habe dann aufm weg zu turm 2 das Löwenschwert bekommen.

Naja und jetzt denke ich das ich falsch gegangen bin

LostShadow666
07-12-04, 07:11
kann nicht mal wer die genaue lvl reihenfolge ( mit lvl namen ) posten? würd auch gern mal wissen ob es bei mir richtig war bis jetzt. Langsam werd ich völlig wuschig bei diesen Postings *g*

SuiZid78
07-12-04, 07:20
Doch doch,durch den Garten weiter zum zweiten Turm,stimmt schon.

Flabi
07-12-04, 07:45
Ja, vom Garten kommst du dann ins Uhrwerk, glaub ich zumindest... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

G1Joe2k4
07-12-04, 08:36
Soweit ich mich erinnere, kommt man zur Wassernixe, dann zum Level Garten ( Vergangenheit / alles zugewachsen ).. in der gegenwart ist alles frei.. dort legt man die Schalter im Level Wassernix frei, nach Level Garten.. kommt Wasserspiele, wenn man dort alles richtig legt, öffnet sich der 2. Riegel vom Thronsaal und die Tür ist auf

Flabi
07-12-04, 08:45
stimmt, du kannst ja selber wählen welchen Turm du zuerst aktivieren gehst...

Lacrimosa-music
07-12-04, 09:16
jups thx abs mitlerweile auch schon geschafft und die herrscheirin gekillt aber leute echt
gibt es etwas nervigeres in dem Spiel als den Dahakar oder wie auch immer der heißt.

Man man ich hasse Hektik .....und der drängt immer so das hat man nichtmal 2 sec zu überlegen wo man langgeht das ist ja furchtbar

LostShadow666
07-12-04, 16:21
entweder hast du den lvl dreher oder ich...

Ich war im 1. Turm wo auch der Golem ist (der normale zum besigen ) dann gibgs weiter bis zur 2ten Flucht vor dem Dakahar oder wie der sich schreibt. Dann ein Portaö und nu bin ich in dem lvl wo der Golem ist der die Hunde wirft. Jemand hatte ja seine savegames gepostet und ich hab das mit dem selben lvl namen geladen wie bei mir da ich bis jetzt noch kein life upgrade gefunden hatte. da hatte ich nur plötzlich das scorpion schwert und in der lvl reihenfolge sehe ich da lvl mit namen "Gärten bezw. Wassernixe" öh und nu bin ich völlig durch den wind...

Hilfe?!?

kinski2
07-12-04, 16:38
selber zocken ist halt besser und erspart überraschungen.......... aber die Bugs !!!

LostShadow666
07-12-04, 16:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by kinski2:
selber zocken ist halt besser und erspart überraschungen.......... aber die Bugs !!! <HR></BLOCKQUOTE>

ebend DAS will ich ja grade rausfinden, was is nu richtig, mit oder ohne das schwert. Wenn meins richtig is ( ohne ) spiel ich das wenn nicht natürlich das andere, will ja den Bug umgehen nur muss ich wissen was nu das Buglose savegame is.... thats all...