PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich mir Assassins Creed 2 holen?

ColeMark
01-09-10, 09:19
Hi,

ich wollte mal fragen ob ich mir Assassins Creed 2 für PC holen soll, oder ob da auch nur so ein Sc...ß ist, wie DLC oder DRM.

danke im vorraus

Mark

ColeMark
01-09-10, 09:19
Hi,

ich wollte mal fragen ob ich mir Assassins Creed 2 für PC holen soll, oder ob da auch nur so ein Sc...ß ist, wie DLC oder DRM.

danke im vorraus

Mark

Moryarity
01-09-10, 09:32
Kommt drauf an, welche Version (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891075828/m/9651072038) Du kaufst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Für die Standard-version gibt es zwei DLCs, die in der Black Edition z.B schon enthalten sind.

Und das Spiel verfügt über DRM.

ColeMark
01-09-10, 09:54
Sorry hab noch was vergessen.

Soll ich mir AC2 oder AC3 oder AC Brotherhood holen?

Lohnen sich die DLCs bzw. Black/Withe Edition mit den DlCs.

Doof, dass das Spiel DRM hat.

KptLtGHOSTMD
01-09-10, 12:29
Hm... ja das ist ein Dilemma....

Leider must du ganz für dich selbst entscheiden, ob dein Interesse
AC 2/ ACB groß genug ist um UBISOFT mit dem Kauf zu Unterstützen.

Sicher an sich sind es gute Spiele... aber leider sind es auch
Titel die den "SPARKURS" der Publisher vorrantreiben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Hast ja selbst mitbekommen DLC s und DRM Onlinezwang.
Nun... musst halt selbst wissen ob die Spiele einen Kauf wert sind
oder eben nicht.

Ich persöhnlich habe allein wegen DRM OZ und der Accountbindung auf
den Kauf verzichtet... eben weil ich Publisher die mit immer weniger
Aufwand mehr Profit machen wollen nicht unterstützen will. Egal wie
sehr mich die Spiele interessieren.

In diesem Sinne

Lukin1971
02-09-10, 05:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von ColeMark:
Sorry hab noch was vergessen.

Soll ich mir AC2 oder AC3 oder AC Brotherhood holen?

Lohnen sich die DLCs bzw. Black/Withe Edition mit den DlCs.

Doof, dass das Spiel DRM hat. </div></BLOCKQUOTE>

Also 1. AC3 erscheint nicht vor 2012 nach aktuellem Stand. AC Brotherhood ist ein größeres allerdings ohne Hauptspiel spielbares Addon zu AC2.

Der Kauf von AC2 lohnt sich definitiv. Zumindest habe ich mir die Black Edition geholt und bin vom Umfang her vollauf zufrieden.

Mit etwas Glück bekommst Du bei Ebay vielleicht eine gute noch original verpackte Black Edition.

Wenn nicht und die Preise hoch sein sollten, lohnt eventuell das Nachdenken über den Kauf der normalen Edition und dem Kauf der Zusatzlevel (das waren afaik sogar 3 und nicht nur 2). Müßte man sich durchrechnen.

AC Brotherhood kommt für die Konsolen im November und für den PC vermutlich erst in 2011 im Spät-Winter/Frühjahr. Also noch etwas Zeit zum sparen.

Vielleicht (wenn Du warten kannst) bringt Ubi auch mal ein Package mit AC2 und Brotherhood im Paket heraus. Anbieten würde es sich auf jedem Fall und wäre eine durchaus logische wirtschaftliche Entscheidung.

Übrigens hast Du bei Brotherhood das gleiche Problem mit den DLC: Nur die Kodex-Edition hat die bislang bekannten beiden zusätzlichen DLC. Die Animus-Edition nur 1 und der Standard-Version fehlen beide DLC.