PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sequenz 1 - desmond und lucy

Rendy88
20-05-11, 07:27
hey
ich versuche schon seit 2 tagen eine lösung zu finden...
also es geht um folgendes:
desmond ist also mit lucy in den gängen unter der erde... da mal nen hebel ziehen, hier mal hüpfen, ABER wenn ich jetzt den hebel ziehe wo die lucy sich unter dem tor herrollt, klettere ich also über die kiste die wand nach oben, springe an den 2 stangen entlang und stehe dann wieder vor einem hebel wo zuvor ein geist weggegangen ist und den heben kann ich nicht betätigen...
wenn ich versuche den hebel zu betätigen, zuckt desmond nur kurz, hin und wieder kommt dann für nen kurzen moment auch mal die klinge heraus...
das spiel läuft aber einwandtfrei weiter...
ich hab schon unter den klomplett lösungen geschaut, aber da steht nix drinn was mir weiter hilft...

wie komme ich jetz weiter???

Rendy88
20-05-11, 07:27
hey
ich versuche schon seit 2 tagen eine lösung zu finden...
also es geht um folgendes:
desmond ist also mit lucy in den gängen unter der erde... da mal nen hebel ziehen, hier mal hüpfen, ABER wenn ich jetzt den hebel ziehe wo die lucy sich unter dem tor herrollt, klettere ich also über die kiste die wand nach oben, springe an den 2 stangen entlang und stehe dann wieder vor einem hebel wo zuvor ein geist weggegangen ist und den heben kann ich nicht betätigen...
wenn ich versuche den hebel zu betätigen, zuckt desmond nur kurz, hin und wieder kommt dann für nen kurzen moment auch mal die klinge heraus...
das spiel läuft aber einwandtfrei weiter...
ich hab schon unter den klomplett lösungen geschaut, aber da steht nix drinn was mir weiter hilft...

wie komme ich jetz weiter???

Fuocofoox
20-05-11, 07:33
hallo Rendy
eigentlich sollte Desmond den Hebel betätigen können oder ist das ein Aufzug? Bin mir da gerade nicht ganz sicher. Sollte es so ein Aufzug sein warte da bis Lucy kommt und eine Film Sequenz beginnt in der Desmond sie dann nimmt und den Aufzug automatisch betätigt.

Rendy88
20-05-11, 07:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Fuocofoox </div></BLOCKQUOTE>
hey Fuocofoox
nein es ist kein aufzug...es ist ein hebel und er betätigt ihn nicht -.-
hast du ne idee wie ich das problem lösen kann?

Fuocofoox
20-05-11, 07:54
Leider nein dieses Problem ist mir unbekannt. Könntest du vll. noch ein paar weitere infos geben? Wie ist der Hebel leuchtet er? (also so das man ihn betätigen bzw mit ihm interagieren kann) steht drunter belibige Taste drücken? so etwas vll. kommt mir dann noch ne idee, ansonsten hab ich im moment keinen rat für dich sry :/

Rendy88
20-05-11, 07:58
hab die lösung:
also das ist die stelle wo man als erstes wasser sieht^^
und wenn ich da vorstehe, muss ich einfach die "beliebige taste" gedrückt halten, dann steckt er das versteckte messer in den schlitz und damit wird der hebel betätigt...
trotzdem danke ^^

Fuocofoox
20-05-11, 08:11
Ja das hätte ich dir auch sagen können wenn du gesagt hättest das das die stelle mit dem wasser ist xD Naja dann is ja gut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Rendy88
20-05-11, 12:04
hätte hätte anette... ist ja jetzt auch egal http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif das ergebnis ist wichtig ^^