PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm gesucht !!

FreakProduction
23-05-05, 16:56
Also ich suche ein Programm mit dem ich am Pc musik machen kann. Auch Rock und Punkrock Richtung, Kann mit stimme sein muss aber nicht sein ohne stimme würde mir auch reichen. Wenn einer von euch so ein programm kennt sagt es mir bitte schnell.

FreakProduction
23-05-05, 16:56
Also ich suche ein Programm mit dem ich am Pc musik machen kann. Auch Rock und Punkrock Richtung, Kann mit stimme sein muss aber nicht sein ohne stimme würde mir auch reichen. Wenn einer von euch so ein programm kennt sagt es mir bitte schnell.

DaveTheFreak
28-05-05, 17:43
Meinst du Freeware? Ich kann nur welche nennen, die was kosten. Z.B. DanceEJay, HipHop EJay...
Davon gibts noch mehr Varianten, für jeden Musikgeschmack.

Grodin_Tierce
29-05-05, 05:26
solche programm gibts nur für primitives hip-hop gestampfe oder techno.
Da sind die Namen etwas irreführend "music"maker
Für musik wirst du so etwas nicht finden.
Eventuell noch klassik aber das wars dann.

DaveTheFreak
29-05-05, 07:23
Aber wenn du Internet hast, kannst du dir dort auch "normale" Musik downloaden. Geh doch einfach mal in nen Mediamarkt oder so, da gibts viele solche Programme. Und die haben meistens noch eine Internetdatenbank mit tausenden von anderen Sounds. Nicht nur Hip Hop und techno!
@Grodin_Tierce: Danve EJay hat nichts mit Techno zu tun! Es gibt große Unterschiede zwischen Techno, Dance, Trance etc.