PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprache

pn426
16-10-07, 13:43
Hallo,
ich habe Anno 1701 in Deutschland gekauft und ich wurde gern es auf English oder/und franzosich haben weil ich verstehe es besser(ich bin Franzose). Leider gibt es kein Sprache tool, um weitere Sprachen zu haben...
könnte jemandem mich helfen und mir die Sprache Dateien schicken? Ich wurde sehr dankbar!

pn426
16-10-07, 13:43
Hallo,
ich habe Anno 1701 in Deutschland gekauft und ich wurde gern es auf English oder/und franzosich haben weil ich verstehe es besser(ich bin Franzose). Leider gibt es kein Sprache tool, um weitere Sprachen zu haben...
könnte jemandem mich helfen und mir die Sprache Dateien schicken? Ich wurde sehr dankbar!

BaronPrunkhaus
16-10-07, 14:28
Bitte Löschen

BaronPrunkhaus
16-10-07, 15:13
Bitte Löschen

Schnitzelbrater
16-10-07, 16:06
Hallo pn426,
die Sprache lässt sich leider nicht ändern. Schaue doch mal,ob du bei ebay günstig eine französische Version bekommen kannst. Wenn du dann deine deutsche verkaufst,machst du wahrscheinlich kein Minus.

mfG Schnitzelbrater

BaronP: Ich hab leider davon keine Ahnung..

Dann einfach mal Fr...e halten!!
Spielst du auch,oder sabbelst du nur noch??

Moryarity
17-10-07, 03:16
Hallo und willkommeni mForum pn426,

Wie schon gresagt wurde, ist es leider nicht möglich, die Sprache in 1701 umzustellen. Es ist auch nicht ganz so einfach einfach eine neue Datei einzubinden, da alle Spieldateien verschlüsselt vorliegen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Du musst Dir also wohl oder übel eine französische Version kaufen und die deutsche wieder verkaufen...

BaronPrunkhaus
17-10-07, 04:41
Bitte Löschen

Moryarity
17-10-07, 04:53
Mein lieber Herr Baron,

wenn du den Usern kompetent helfen willst, hat sicher nieman etwas dagegen..aber Tipps wie :"googel benutzen" oder "woanders suchen" stellen keine Problemlösung dar und helfen auch nicht weiter..

Fazit: hilfreiche Tips sind gerne gesehen, alles andere ich einfach nicht hilfreich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

pn426
17-10-07, 06:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Moryarity:
Mein lieber Herr Baron,

wenn du den Usern kompetent helfen willst, hat sicher nieman etwas dagegen..aber Tipps wie :"googel benutzen" oder "woanders suchen" stellen keine Problemlösung dar und helfen auch nicht weiter..

Fazit: hilfreiche Tips sind gerne gesehen, alles andere ich einfach nicht hilfreich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Vielen dank für Eure Hilfe (bis auf von Herr Baron)... ich hatte eigentlich keine Ahnung wie ich machen sollte außer ein französisch sprache language für anno 1701 zu suchen. Ich werde vielleich ja die ebay möglichkeit probieren, es ist eine gute idee. Danke für eure Hilfe, ich glaube ihr könnt jetzt den topic schliessen weil die antwort ist gegeben (oder nicht, so dass andere spieler als ich wissen dass es nicht geht; den Sprache zu ändern).
Lieber Herr Baron, vielleicht war diese Frage blöd zu dir, aber was du geschrieben hast ist erst kein lösung und hilflos, dann es ist "spam" weil du mehrmals garnichts nötig sagt, und schliesslich "warum bis du eigentlich hier gekommen, in diesem forum (jeder kann sprechen über was er will)?".