PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BM] Probleme mit den 6 steinen!*heul*

nomicong
27-11-05, 13:38
Tach...
Ich habe die karte und bin jetzt auf der suche nach den steinen ! Den einen am fluß hab ich gefunden und da stand das ich zum eingefrorenen see soll und da weiss ich nich weiter http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif
bitte um schnelle hilfe danke schon ma im vorraus Bye und danke ;-)

nomicong
27-11-05, 13:38
Tach...
Ich habe die karte und bin jetzt auf der suche nach den steinen ! Den einen am fluß hab ich gefunden und da stand das ich zum eingefrorenen see soll und da weiss ich nich weiter http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif
bitte um schnelle hilfe danke schon ma im vorraus Bye und danke ;-)

Teridan
27-11-05, 14:48
Meinst du den Tierstein? Dazu musst du einen Schneebären finden, der sich südöstlich vom Fjalding-See in der Nähe von Thirsk befindet. Wenn Kampfmusik ertönt musst du schnell sein, da das gute Tier von Ricklingen angegriffen wird.

nomicong
27-11-05, 16:42
nene glaub das is der wint stein oder so

Teridan
28-11-05, 08:07
Ich habe da mal was aus dem Bloodmoon-Walkthrough kopiert:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Der Stein des Windes ist südwestlich des Skaal-Dorfes zu finden. Hier werdet ihr zu Glenschuls Grab geschickt, ein kleines Stück südöstlich von Thirsk. Die Höhle selbst ist absolut uninteressant, bis auf ein paar vermehrte Gegner. Am Ende ist ein Sack, durch das Öffnen wird der Wind befreit. Nun noch den Windstein aufgesucht, fertig. </div></BLOCKQUOTE>

nomicong
06-12-05, 12:25
Danke,jetzt bin ich beim wassa stein und weiss garnichts ich hab kein plan wo ich hin soll oder was ich zu machen hab ! bitte um antwort thx schon m a =)

nomicong
06-12-05, 12:51
den Wasserstein hab ich jetzt ! Jetzt bin ich beim Erdsrtein und da muss ich ne höle finden ! 2 fragen die 1. wo is die Höle 2. frage was muss ich da drin machen ?

nomicong
06-12-05, 13:21
Ich hab die höle gefunden und einmal dn steinen nachgespielt aber jetzt passiert nichts wen ich den nochmal nach spiele was muss ich jetzt machen?