PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das schlechteste Spiel von Ubisoft

MaKue64
01-03-09, 17:11
Ich verstehe eines von Ubisoft nicht: Warum kommt so ein Spiel auf den Markt, welches so viele Macken hat, dass ich jetzt die Nase voll habe. Nach dem ich ein Update installiert hatte und die Prozessor Periorität verändert hatte ist mein Rechner komplett zusammen gefallen. Das Speil stürte immer früher ab und war nicht mehr speilbar. Und das obwohl alle Systemvoraussetzungen übereinstimmen. Ich habe echt die Nase voll und bringe es zurück in den Laden.

MaKue64
01-03-09, 17:11
Ich verstehe eines von Ubisoft nicht: Warum kommt so ein Spiel auf den Markt, welches so viele Macken hat, dass ich jetzt die Nase voll habe. Nach dem ich ein Update installiert hatte und die Prozessor Periorität verändert hatte ist mein Rechner komplett zusammen gefallen. Das Speil stürte immer früher ab und war nicht mehr speilbar. Und das obwohl alle Systemvoraussetzungen übereinstimmen. Ich habe echt die Nase voll und bringe es zurück in den Laden.

CraZy.EuropE
02-03-09, 10:25
Redest du von FC2, Splinter Cell DA oder von AC?
(Inbezug auf "Das schlechteste Spiel von Ubi)
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Eingeweidemann
12-03-09, 14:41
Also ich finde AC genial. Ich ahbe glaube ich keinen PAtch und es käuft ohen Probleme und obwohl cih früher eine zu Schlechte Grafikkarte ahtte gabs keine Bugs. Ich versteh garnicht was du mienst. Oke das Spiel ist eintönig aber von Technischen Problemen kann meier Meinung nach keine REde Sein.