PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP1 - CIA HQ Alarm ausgelöst!?!

Eulengesang
07-05-05, 01:43
Hi!

Im CIA HQ muss ich einen Mitarbeiter überwältigen, der draussen auf einer Veranda steht und eine pafft.
NUr wenn ich mich der Tür nähere, bricht Lampert die Mission ab, weil ein Köper gefunden wurde. Nun habe ich alle (!) Köper in einen abgedunkelten Raum geworfen. Es sind nur noch ein paar Personen in so einem großen versammlungsraum, den ich aber nicht betreten muss, glaube ich.

Hatte schon jemand dasselbe Problem? Alle Lichter ausgeschossen und im Grunde ist wirklich an alles gedacht.

Eulengesang
07-05-05, 01:43
Hi!

Im CIA HQ muss ich einen Mitarbeiter überwältigen, der draussen auf einer Veranda steht und eine pafft.
NUr wenn ich mich der Tür nähere, bricht Lampert die Mission ab, weil ein Köper gefunden wurde. Nun habe ich alle (!) Köper in einen abgedunkelten Raum geworfen. Es sind nur noch ein paar Personen in so einem großen versammlungsraum, den ich aber nicht betreten muss, glaube ich.

Hatte schon jemand dasselbe Problem? Alle Lichter ausgeschossen und im Grunde ist wirklich an alles gedacht.

Darkest_Night
07-05-05, 06:04
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Eulengesang:
Hi!

Hatte schon jemand dasselbe Problem? Alle Lichter ausgeschossen und im Grunde ist wirklich an alles gedacht. </div></BLOCKQUOTE>
Erstmal Wilkommen im Forum! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Da du eigentlich schon an alles gedacht hast, es jedoch trotzdem nicht funktioniert, kann ich dir nur raten die Mission noch einmal zu spielen. Wahrscheinlich liegt irgendwo noch ein Köper herum. Vielleicht in einem anderen Missionsabschnitt oder es ist einfach ein Bug, wie viele ihn hier schon hatten.
Viel Glück beim erneuten probieren http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif.