PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Ruckelt das Game?

Zorrrrro77
01-12-04, 17:38
Hallo,

habe 1024 MB Ram, einen AMD 2800XP und ne x800 pro und trotzdem ruckelt das Spiel teilweise.Gerade auch in der ersten Kampfszene auf dem Schiff und meist immer dann wenn man in Kämpfe verwickelt wird.Meine Hardware müßte so doch eigendlich OK sein.Es ruckelt nämlich auch an den Stellen wenn ich die Auflösung und Effekte komplett runterschraube.Verschont mich bitte mit "neuem Treiber, Defrag, etc." alles schon probiert.

MfG

Zorro

Zorrrrro77
01-12-04, 17:38
Hallo,

habe 1024 MB Ram, einen AMD 2800XP und ne x800 pro und trotzdem ruckelt das Spiel teilweise.Gerade auch in der ersten Kampfszene auf dem Schiff und meist immer dann wenn man in Kämpfe verwickelt wird.Meine Hardware müßte so doch eigendlich OK sein.Es ruckelt nämlich auch an den Stellen wenn ich die Auflösung und Effekte komplett runterschraube.Verschont mich bitte mit "neuem Treiber, Defrag, etc." alles schon probiert.

MfG

Zorro

SuiZid78
02-12-04, 01:58
Auch schon neuinstalliert?Wirkt manchmal wahre Wunder.

Ruckelt bei dir das ganze Spiel,oder nur bei der Demo?Wenn ersteres,hat es schon bei der Demo geruckelt?
Wenn ja,liegts wohl an deinem System http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif
Kann's sein dass dein RAM überhitzt ist?
Wenn ja empfehl ich RAM Freezer oder wie das Dingens heißt.

marpat90
02-12-04, 04:47
Kann höchstwahrscheinlich auch am Anti-Aliasing liegen....falls dus an hast, ausschalten

Sunnynnus
02-12-04, 11:53
Wenn du von der Demo sprichts, könnte es durchaus sein, dass manche Stellen noch nicht ganz so optimiert waren und von daher etwas schlecht liefen (wobei ich keine Probleme hatte).
Wenns um die VV geht, dann weiß ich allerdings nicht woran es liegt. Jedenfalls nicht daran, dass POP WW zu viel Speicher frisst oder zu hohe Ansprüche hat, die hat es nämlich nicht. Zumindest angesichts deines Systems sollte es keine Probleme geben.

Zorrrrro77
02-12-04, 11:58
Hallo Jungs und Danke erstmal für eure Antworten!
Hab das Problem schon gelöst.Ich mußte die Hardwarebeschleunigung meiner Soundkarte deaktivieren.Nun läuft es super flüssig.Warum das allerdings der übeltäter war kann ich nicht sagen.Keine Ahnung wie das zusammenhängt.Neuste Treiber sind nämlich drauf.

MfG

Zorro

TrIVIaL2004
04-12-04, 13:52
Wollt grade sagen....;
mein system is is 1,5 ghz mit ner ati 9550 und nur 256 mb sd ram 133
und selbst bei mir läufst flüssig...(ok hab Anti-Aliasing aus;-))

mfg

TrIVIaL2004

Hitman Zer0
05-12-04, 13:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Zorrrrrrrrrrrro:
Hallo Jungs und Danke erstmal für eure Antworten!
Hab das Problem schon gelöst.Ich mußte die Hardwarebeschleunigung meiner Soundkarte deaktivieren.Nun läuft es super flüssig.Warum das allerdings der übeltäter war kann ich nicht sagen.Keine Ahnung wie das zusammenhängt.Neuste Treiber sind nämlich drauf.

MfG

Zorro <HR></BLOCKQUOTE>Hmm das selbe Problem habe ich auch ... es ruckelt bei den Zwischensequenzen und im Game ... obwohl alle Einstellungen runter geschraubt sind ruckelt es p_p". Aber die Demo lief komischerweise ruckelfrei o_O" Weiß einer von euch nen Rat?

Zorrrrro77
05-12-04, 13:51
Na dann probier doch einfach mal die Geschichte mit der Hardwarebeschleunigung aus.

Hitman Zer0
06-12-04, 07:23
Okay das Game läuft jetzt flüssig, aber die Zwischensequenzen ruckeln immer noch wie sau .__."