PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkspruch Erhalten, wie reagieren ?

Seehundfahrer
05-01-06, 08:01
Hallo allerseits

Ich habe meine Version von SH3 gebraucht gekauft, leider war das Handbuch nicht mehr mit bei.

Ich spiele Karriere mit einzelnen Missionen

Ständig kommt dann die Meldung "Funkspruch erhalten" ?
Was muß ich dann tun ? Wenn ich in der Offiziersleiste auf den Funker klicke und auf Funksprüche kommt nichts, auch direkt im Funkraum kann ich irgendwie nichts machen

Bitte helft mir, ich hab das Gefühl das dadurch mir die Hälfte vom Spaß verwehrt bleibt.

mfg, SeehundFahrer

Seehundfahrer
05-01-06, 08:01
Hallo allerseits

Ich habe meine Version von SH3 gebraucht gekauft, leider war das Handbuch nicht mehr mit bei.

Ich spiele Karriere mit einzelnen Missionen

Ständig kommt dann die Meldung "Funkspruch erhalten" ?
Was muß ich dann tun ? Wenn ich in der Offiziersleiste auf den Funker klicke und auf Funksprüche kommt nichts, auch direkt im Funkraum kann ich irgendwie nichts machen

Bitte helft mir, ich hab das Gefühl das dadurch mir die Hälfte vom Spaß verwehrt bleibt.

mfg, SeehundFahrer

Knobold
05-01-06, 08:24
Du musst die taste M drücken dann kommste ins Funkmenü und siehst die sachen die du bekommen hast!
das dir dadurch was entgeht bezweifel ich weil ausser Gut gemacht und zurück zur basis kommt in der Original version nicht mehr viel rüber!

Aber wofür gibts den sonst Mods;-))

Glykol02
05-01-06, 08:25
Du musst die Taste "M" drücken, dann siehst du die Funksprüche.
Sowohl die vom BdU als auch eigene Feindfahrtstatusmeldungen, sofern du welche abgesetzt hast.

Edit: Da war einer schneller http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Trontir
06-01-06, 12:30
Die M-Taste ist auch bei den meisten von anderen Usern erstellten Missionen (*winkmitdemzaunpfahl* http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif ) wichtig, weil man sonst gar nicht erfahren würde, was man machen soll und welche neuen Befehle während einer Mission erteilt wurden.

Zeffus
07-01-06, 03:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">leider war das Handbuch nicht mehr mit bei </div></BLOCKQUOTE>

Dem Manne kann geholfen werden !!
Guckst du auf SHIII-DVD in Ordner "Documentation" ! http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

- Zeffus

Zeffus
07-01-06, 03:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">das dir dadurch was entgeht bezweifel ich weil ausser Gut gemacht und zurück zur basis kommt in der Original version nicht mehr viel rüber! </div></BLOCKQUOTE>

Doch, in späteren Jahren Konvoisichtungsmeldungen. Die dürften schon interessant sein ...

Locutos2005
07-01-06, 04:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Zeffus:
... in späteren Jahren Konvoisichtungsmeldungen... </div></BLOCKQUOTE>

Ich hab die auch schon auf meiner ersten FF 1939 bekommen, allerdings alle erst nachdem ich in meinem zugewisesenem PQ patroulliert hatte.

Festus1973
07-01-06, 09:07
hmmmmm wenn ich mich nicht irre drücke F1,und es stehen alle belegten Tasten und Stationen dort