PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprechender Protagonist

Bayer91
04-02-21, 11:08
Also wie man in einem Gameplay von FC6 sehen und hören kann wird unsere Spielfigur wieder sprechen können

Lemminck
07-02-21, 03:01
Das will ich doch hoffen, alleine was ich den Seeds alles hätte an den Kopf schleudern können, von den beiden verzogenen Gören der Postapokalypse ganz zu schweigen....:p

P.S. Ein Link dazu wäre schön. ;)

Bayer91
16-02-21, 15:13
https://www.youtube.com/watch?v=miEGEjG6Dn4&t=425s

Bitteschön. Hoffe nur das Vid entspricht auch der Warheit :D

Lemminck
16-02-21, 18:43
Danke dir :) Wenn es echt ist(bin auch schon auf paar angebliche 6 FCVids reingefallen...) sieht es, ganz FarCry typisch, mal wieder einfach nur genial aus.:cool:

Ich hoffe nur, dass dieser Kram mit den vorgegebenen Kletterstellen(gelbe Balken ganz am Anfang beim Kran) nicht allzu oft vorkommt, vor allem wenn die Wand an jeder Stelle gleich hoch ist, ist sowas dermaßen unnütz, dazu noch in einem OpenWorld Spiel...:rolleyes:
Die Waffe die er zum Schluss übernimmt sieht wiederum einfach nur genial aus. :cool:

Naja wie immer bei solchen Vids, man sieht viel was einem gefällt, aber auch etwas das man nicht so gut findet. ;) Ach und auch hört*grins*

Bayer91
17-02-21, 03:47
NEIN! Wir sind drauf reingefallen das Video handelt nicht um FC6 sondern Dying Light 2 warum waren wohl die Kommentare deaktiviert? :D

Lemminck
17-02-21, 16:53
NEIN! Wir sind drauf reingefallen das Video handelt nicht um FC6 sondern Dying Light 2 warum waren wohl die Kommentare deaktiviert? :D

Ich hasse es....aber diese Waffe will ich in FC6 trotzdem haben. :p

Lemminck
17-02-21, 18:01
Hab mal selbst nac FC6 Videos gesucht, dass hier sieht schon seriöser aus, hier wird ebenfalls gesagt, dass unser Char wieder selbst ein paar Worte verlieren darf(Link startet an entsprechender Stelle)
https://www.youtube.com/watch?t=161&v=Hs9n0-a9jrs&feature=youtu.be

Bayer91
21-02-21, 19:51
Ja also das sieht schon fast eindeutig nach FC6 aus. Bin ja mal gesoannt wann endlich mal nähere Infos kommen. Welche Waffen und Fahrzeuge es geben wird usw.