PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Modi [Ideen, Wünsche & No go]

Clover_field.
31-01-21, 21:55
Mag mich mal jemand abholen, welche Modi es im Arcade Mode von FC5 gab? Ich hab jetzt nur DM und TDM gefunden.

Ich bin nach wie vor Fan vom Multiplayer. Ich würde mir tatsächlich einen Battle Royale Modus für FarCry wünschen. Wäre das Thema zu ausgelutscht oder könnte es hypothetisch ein interessanter Modus für FarCry sein? Müssen ja nicht 150 Spieler sein.
Irgendwas bei 30-40 Spieler könnte ja schon reichen.
Auch den Klassiker aus FC2 würde ich mir wünschen CTD Capture the Diamond. Für den neuen Teil dann, CTZ (Capture the Zigarre?).

Na hoffentlich hören und sehen wir bald mal etwas mehr vom Spiel.

Cheers Clover

jonas.bordin
03-06-21, 20:47
Ich würde mir einen NUR schallgedämpfte Waffen Modus wünschen. Das würde diese. Guerilla Aspekt herausstellen.

Gokux
04-06-21, 20:19
Ich würde mir einen NUR schallgedämpfte Waffen Modus wünschen. Das würde diese. Guerilla Aspekt herausstellen.
Findet du? Ziemlich Hightech für das Setting. Viele Waffen sind sogar selbsgebastelt.

jonas.bordin
04-06-21, 20:56
Findet du? Ziemlich Hightech für das Setting. Viele Waffen sind sogar selbsgebastelt.

Ja das stimmt auch wieder. Dafür hätte ich eine Ergänzung zu meiner Idee. Man spawnt in einen Dschungel mit Soldaten drin. Jeder dieser Soldaten hat eine schallgedämpfte Waffe. Man kann die nur mit den Messer töten was man seit Spawn hat. Dadurch hätten wir den Aspekt das man Verdeckt agiert. Aber auch dein Kritikpunkt wäre etwas geschwächt. Man muss diese Idee aber noch weiter denken. Ich bin offen für die Diskussion mit dir

Gokux
06-06-21, 18:25
Ja das stimmt auch wieder. Dafür hätte ich eine Ergänzung zu meiner Idee. Man spawnt in einen Dschungel mit Soldaten drin. Jeder dieser Soldaten hat eine schallgedämpfte Waffe. Man kann die nur mit den Messer töten was man seit Spawn hat. Dadurch hätten wir den Aspekt das man Verdeckt agiert. Aber auch dein Kritikpunkt wäre etwas geschwächt. Man muss diese Idee aber noch weiter denken. Ich bin offen für die Diskussion mit dir
Ein MP Modi darf und soll ja durchaus kreative Freiheiten haben :)
Bei Splinter Cell gab es ja auch mal diese "ungleichen" MP Modi wo Team A Soldaten waren und Team B Stealth-Spione.
In diesem Fall könnte man z.B. ein Militärposten im Dschungel oder ein Dorf machen wo die Soldaten verteidigen müssen und Guerillakämpfer das ganze erobern müssen und halt wie von dir vorgscheschlagen nur mit einem Messer starten, dafür halt überall herumklettern können.

Zugegeben ist meine Erwartungshaltung aber eher gering was die Anzahl MP Modi betrifft, mal schauen. Am Ende gibts dann nur Battle Royal *grrr*.