PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 6 Multiplayer,Co-op Allgemein

GERMAINx25x
14-01-21, 17:12
Als wie jeder wist ist Far Cry nicht nur für sein ab kranken und genialen Storys berühmt sonder auch wegen sein Map Editor und ein wehnig für denn MP aber haupt sächlich denn Map-Editor in FC5 hat es sein höhe punkt erreicht ein Spielplatz für unsere kranken ideen, kein Lvl systehm keine sachen zum frei schalten ok es gab ein Lvl systehm aber brachte der was nein es zeigte nur das man es hart gesuchtet hat BOOM LV1000 B@#%$ES und es gab nur 2 Modis TDM und FFA der rest war Co-op da muss ich sagen da haben die Macher rein💩 wenn es ein Multiplayer (Arcade)geben soll und wenn ja wünsche ich das sie die spiel modis aus FC3 in FC6(Arcade) bring in FC3 war es 7vs7 ind FC5 haben die wieder das6vs6 standart gebracht jetzt würde ich mich auf ein 8vs8 freuen
Standart :
- Team Deathmatch
- Frei Für Alle
Aus FC3 :
- Kampfzone (Herschaft)
- Übertragung (Stellung)
- Feuersturm
Neuer MP Modi :
- Death Race
- Zombies (Survivle, Survivle Z)
Kein Plan ob Übertragen der Name von Stellung ist beim Feuersturm bin ich mir 60% sicher das es so ihr wist doch wo man von den gegnern die zwei Vorräte anzündet und zum satelienschüssel gehn muss und erobern um das spiel zu gewinn bevor das feuer aus geht.
Die Modis die ich mir mal wünsche würde, Death Race zwei Spieler ein Fahrzeug einer Fährt einer Schießt, Waffen und Verteidigungs mitteln auf der Strecke verteilt das were der hammer, Der Zombie (Survivle) Mode wäre besser als Kopfgeld ,Reise und Angriff usw. niemand braucht diese modis, ein Zombie Mode wäre viel geiler man müste die NPC so machen das sie auch duchs Fenster oder über Barrikaden klettern und Verramelte Fenster Zerstören können so ein Animationspunkt wie in FC5 ein mal um die verramelte Femster zu zerstören und ein mal um durchs fenster zu klettern weil die NPC so DUMM sind duch ein Fenster zu klettern was Arcade mal bewiesen hat und wenn es so was wie ein Teleporter oder Feldaktion und Zerstörungsaktion geben soll das ein gegenstand, Möbeln, oder Gebäude usw. Erscheinen oder Verschwinden oder sonstiges sollte es auch eine anleitung geben wie man es benutzt in Arcade gabs so was nicht das hat auch sehr geholfen neue sachen aber kein plan wie man es benutzt und wenn wir eine Map in Map-Editormachen dann sollen sie auf hören von gegenstände die Werte zu erhöhen sonst kriegen wir keine gute detaierte Maps hin
KEINE LIMITS verdammt.
Was meint ihr Leute !?