PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH3 im VM-Ware Player/Win 7

Luki1990
03-01-11, 04:56
Hallo Leute,
ich habe auf meinem Rechner Windows 7. Leider läuft SH3 da nicht und nach einer Anleitung zu installieren, wie es auch unter Win7 geht funktionier bei mir 2-3 mal und dann kommt eine Fehlermeldung SH3 funktioniert nicht mehr. Jetzt habe ich mir im VM-Ware Player windows XP Professional installiert und SH3 auch(unter XP). Funktioniert nicht. Meckert: Falsches Betriebssystem. Komisch ist doch XP.

Kann mir jemand helfen oder kennt eine Lösung SH3 bzw. LSH3 auch unter Win7 zu spielen.
Ich habe Win7 Home Premium.

Hoffentlich kennt jemand eine Antwort. Danke
Gruß Lukas

Luki1990
03-01-11, 04:56
Hallo Leute,
ich habe auf meinem Rechner Windows 7. Leider läuft SH3 da nicht und nach einer Anleitung zu installieren, wie es auch unter Win7 geht funktionier bei mir 2-3 mal und dann kommt eine Fehlermeldung SH3 funktioniert nicht mehr. Jetzt habe ich mir im VM-Ware Player windows XP Professional installiert und SH3 auch(unter XP). Funktioniert nicht. Meckert: Falsches Betriebssystem. Komisch ist doch XP.

Kann mir jemand helfen oder kennt eine Lösung SH3 bzw. LSH3 auch unter Win7 zu spielen.
Ich habe Win7 Home Premium.

Hoffentlich kennt jemand eine Antwort. Danke
Gruß Lukas

roteroktober200
03-01-11, 05:03
@Luki1990,

kennst du diesen Topic? Klick mich! (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/469102863/m/7241049518)

Grüße RO